[Suche] Team für neues Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] Team für neues Projekt

    Hallo liebe Community,
    nach einiger Zeit, steht mein Root Server immernoch leer rum und das ist sehr schade.
    Außerdem hab ich shcon länger kein MC mehr gespielt, weil das ständige neue Welten anfangen und Kumpel abspringen langweilig und Stressig wurde.
    Von daher habe ich mir gedacht wieder mal einen Server auf zu setzen.

    Da ich auch nicht immer Zeit habe, suche ich daher ein Team.
    Dies kann entweder ein fertiges Team,Projekt oder einzelne Bewerber für div. Stellen sein.

    Voraussetzungen
    -Geistige Reife
    -Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset
    -Ahnung von MC und Plugins
    -Ahnung von MC Servern (Allgemeine Administration/Verwaltung)
    -Spaß
    -Ideen
    -Teamfähigkeit und Freundlichkeit
    -Kein Cheating!
    -Kein Cracked Server bevorzugt

    Der Server
    2x 1,5GHz CPU
    4GB RAM
    100Mbit Anbindung
    Praxis: hält mind 50 Spieler

    Meine Fähigkeiten
    -Plugins
    -Administration
    -Mobile Admin
    -Support

    Das Projekt
    Wünschen würde ich mir ein lang anhaltendes Projekt.Daher bitte ich dies bei der Bewerbung zu berücksichtigen, auch langfristig Zeit mitzubringen.Außerdem sollte ein gewisser Ergeiz vorhandne sein.Sprich, wenns es nach 1 Monat nicht gut läuft sollte man nicht gleich Absteigen sondern eher versuchen dies zu ändern.
    Denn auch den Usern soll ein Langzeitspaß und erhalt ihrer Welt gewährt werden.


    Bewerbungen

    Teams
    -Anzahl der Member
    -Aufgabenverteilung
    -Erfahrung der Member
    -Alter der Member

    Projekte
    -siehe Teams
    -Projektvorstellung
    --Plugins
    --Thema
    --Specials?

    Stellen:
    -Administrator
    -Supporter
    -World Designer/Bauer
    -Event Manager
    evt.
    -Homepage Designer und Dev

    Kontakt
    icq:344-746-580
    Forum: PN

    mfg Scharock
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hei,
    gute Vorstellung/Teamsuche, viel Erfolg dabei, ein Punkt gäbe es jedoch!
    Ahnung von MC Servern (Befehle)

    Das kann man so nicht pauschalisieren, da wenn man eigene PLugins schreibt, ändern sich natürlich auch die Commands.
    Oder es gibt halt zich verschiedene Plugins für nen Shop. Jeder hat da andere Commands.

    Ansonsten nochmal viel Glück!
    Gruß