Suche Web dev.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Web dev.

    Hallo liebe Core´ler,
    ich habe einen Minecraftserver und suche nun ein paar Leute, die mir etwas unter die Arme greifen.

    Zunächst etwas zum Server:

    - Bei Nitrado gehostet
    - 10 Spieler (wenn wir Public gehen, wir das erhöt)
    - 3gb Arbeistspeicher


    Ich kann:

    - Plugins einrichten (sehr erfahren um Plugin bereich)
    - Server Verwallten (administrative Aufgaben)
    - MySql DB einrichten


    Ich habe den Server schon komplett eingerichtet mit allen plugins drum und dran.
    Ich Suche lediglich einen Web-Developer, der mir mit der Homepage helfen kann. (webspace und Domain sind verfügbar).

    Der Web-Dev, bekommt den Status "Admin" auf dem Server.


    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, schreibt einfach hier oder per PN.


    mfg Ikashi
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )