Suche Minecraft Server im Creative Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Minecraft Server im Creative Mode

      Hey leute,
      Ich zocke seit kurzem Minecraft.
      Ich kenne das nur so, dass man eingibt t - /gamemode Name 1 und dann /god.
      Nur das will ich, ich will das man alles direkt hat wenn man I drückt, also man direkt los bauen kann.
      Da ich mich damit nicht auskenne, also mit Minecraft Servern, kann ich auch nicht wissen welcher Server diese Funktionen hat. Bei jedem auf dem ich drauf war kam ne Map, wo drauf stand, /register Passwort Passwort, dann hab ich das gemacht, und ich hatte trotzdem noch keine Rechte.

      Ich hoffe jemand kann mir nen guten Server empfehlen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja, empfehlen ist immer eine schwierige Sache aber ich hab mal kurz für dich gegoogelt, der hier scheint recht gut zu sein, so wie es aussieht bauen die Hauptsächlich im Creativemode. So hast du auch von Beginn an wenn du E oder I (je nach dem Welche Taste du für dein Inventar belegt hast) drückst das Creative Menü wo dir alle Blöcke etc. zur verfügung stehen.
      Ich selbst war noch nie auf dem Server, musst ausprobieren welcher dir am meisten zu sagt.
      ArkandosMinecraft

      Hier Findest du neu gepostete Server
      Serverliste

      Fallt du einigermaßen Englisch kannst, kannst du auch hier Server finden
      Minecraft Creative Servers - Minecraft Forum

      Oder die beste Möglichkeit ist über eine Suchmaschine wie zB google yahoo...
      Bei den Meisten Servern ist es so, dass du von einem Admin frei geschaltet werden musst um bauen zu können, weil diese ja ihre Server auch vor Leuten schützen müssen dir auf Server joinen und alles kaputt machen.
      Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

      LG Eni
    • PapaHarni;296187 schrieb:

      Probiere mal T100s-Minecraft. Dort kannst du auf Creativ sowie auf Survival spielen auf 2 verschiedenen Welten ( eine für Creativ und eine für Survival ). Durch Portale kannst du die welt wechseln wobei der gamemode mit angepasst wird.



      Jetzt aber... Sry aber das n hättest im link auch selbst schnell fixen können...
    • SAUGERRR;296184 schrieb:

      Da kommt immer:

      Verbindung fehlgeschlagen: bad login


      Hast du eine gecrackte oder legale Version von Minecraft? Falls du eine gecrackte hast, kannst du nur auf Server joinen die ebenfalls gecrackt sind. Falls du aber auf einen Server mit der legalen MC Version joinen willst, bekommst du solche Fehlermeldungen ;)