Suche fleißige Hände

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche fleißige Hände


      Hallo Core-ler,
      ich habe schon seit einer gewissen Zeit einen Minecraft Server den ich nun wieder ins Leben rufen möchte!
      Plugins sind fast alle eingestellt (ein paar fehlen noch).

      Ich komm gleich auf den Punkt, ich suche noch Builder [Moderatoren / Admins] für meinen Server.

      Aufgaben:

      - Stadt bebauen.
      - Spieler betreuen.
      - Registrierungen annehmen.
      - neune GS bauen.

      Die ist KEINE Server-Vorstellung! ich suche lediglich ein paar fleißige Hände!

      Aktuell hat der Server 4 Slots! aber wenn wir Released sind, wir er ca 20-30 Slots haben.

      Lust bekommen zu Helfen den Server Aufzubauen? Dann besucht doch Divide-craft.de » Professioneller Minecraft-Server und schreibt mir hier im Forum!


      Eins noch! Leider blieb keine Zeit, für einen größeren besseren Thread! ich gehe davon aus, das die Leute, die interesse haben, sich auch sicher ohne einen tollen großen Thread melden.


      Was der Server später haben wird:

      - Town
      - Freebuild
      - Farmwelt
      - Hölle


      Hier sind die ersten GS:




      Wenn ihr fragen habt, fragt im Thread oder per PN.


      lg Ikashi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )