Bruache Hilfe! Mein Server spinnt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruache Hilfe! Mein Server spinnt!

      Hey Leute!

      Wie die Überschrift schon aussagt, mein Server spinnt! Ich weiß nicht recht ob das richtig ist, aber im CMD (ich benutze einen Bukkit Server und verwende den CMD als Interface) wird alle 3 Sek. diese Fehlermeldung angezeigt:

      [WARNING] Can't Keep up! Did the System time Change, or is the Server overloaded?

      Ist das normal? Hier eine Liste mit den Plugins des Servers:
      - AntiCheat
      - AutoMessage
      - autosaveworld
      - ChestBank
      - ChestShop
      - ColoredSigns
      - dynmap
      - Essentials
      - EssentialsAntiBuild
      - EssentialsChat
      - EssentialsProtect
      - EssentialsSpawn
      - iConomy
      - InTime2.0
      - WorldEdit
      - WorldGuard

      Falls es an einem von den Plugins liegt kann ich's glaube ich ersetzen ;)
      Der Server ist noch nicht so alt, ich bin noch dabei einige Plugins zu konfigurieren, hinzuzufügen und zu löschen.

      Bitte helft mir :(

      Serverdaten:
      Servername: MCOmnicraft Server
      Serveradresse: 25.145.65.30:25565
      Serverhomepage: mcomnicraft.de.tl

      MfG MCMainaic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )