Mitgestalten eines neuen MC Survivals Server + Closed Beta Tester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgestalten eines neuen MC Survivals Server + Closed Beta Tester

      Hallo Zusammen

      Seit einigen Tagen habe ich nun einen eigenen Minecraft Server und baue Ihn zusammen mit einem Kollegen auf.

      Unsere Vision ist es Später einen Stabilen Server zu haben auf dem jeder Spieler einen “Job“ erlernen kann z.b Förster der durch abbauen und anbauen von Bäumen Geld verdient das er später in der Einkaufsmeile ausgeben kann für diverse Sachen oder sich ein grösseres Grundstück in der Stadt kaufen kann ect. ect.
      Die Jobs lasen sich mit der Zeit dann “auf levln“ man wird besser im Beruf und verdient mehr Cash damit.


      Nun suchen wir Leute die Entrese haben mit uns den Server auf zu bauen und zu Pflegen
      Und solche die gerne “Closed Beta Tester“ sein würden.



      Allgemeine Daten zum Server:

      Minecraft 1.4.6 Bukkit Server
      Zurzeit mit 10 Slots
      TS3 mit 12 Slots
      Town Map / Mine Map
      Alle Maps mit Nether & End
      Keine echt Gelt Items


      Alle Bereiche können gesichert werden so das nur Ihr die rechte habt da zu bauen.

      Und falls ihr ein Tolles Projekt ( Haus, Statue, Monument, ect. ) auf einem Solo Spiel / offline Map habt das ihr gerne auf den Server hoch ziehen wollt lässt sich das unter den richtigen Bedingungen auch machen.


      Ideen Pot was noch kommen kann/wirt:


      • Skylands
      • PVP Arena
      • Monster Arena
      • Events wie Monsterangriff / PVP / Burg VS Burg ect.



      Falls ich euer Entrese geweckt habe und ihr gerne Mitwirken wollt dann meldet euch hier im Thread oder via PM damit ich euch der White List zufügen kann und euch die Zugangs Daten schicke.

      Bitte Schreibt in der Mitteilung rein warum ihr mithelfen wollt oder warum ihr Closed Beta Tester sein wollt.

      Gerne nehme ich auch neue Ideen in den Ideen Pot falls ihr welche habt nur raus damit ;)


      Freundliche Grüsse und auf bald
      Taloe
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )