Servervorstellung HartCraft WoW Style mit Auktonshaus Factions und Weltbossen RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servervorstellung HartCraft WoW Style mit Auktonshaus Factions und Weltbossen RPG

      X X X X X HartCraft der PVP 2 FraktionenServer X X X X X

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      Ihr wollt wie bei WoW spielen ? Horde gegen Allianz ? Dann bist du Genau richtig bei uns ! Dies ist der erste Server weit und Breit der auf dieser Variante arbeitet .

      █▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[B]▬▬▬▬▬▬▬█[/B]
      [U]Ihr wollt Euer Eigenes Grundstück irgendwo auf der Welt erstellen ? Dann komm zu uns und Probier es aus !
      [/U]
      █▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[B]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬█[/B]
      Bei uns könnt ihr euch eine Fraktion aussuchen DRAGONSTONE oder ASCANAR. Diese beiden Fraktionen müssen sich gegenseitig bekämpfen Ressourcen Sammeln und die Festung erweiter . Jeden Samstag wird das Geld was von Euch eingezahlt wurde die Stadt erweitert ( Gildenmoney )
      somit wird euer Grundstück Gesichert .BAUT FALLEN MAUERN Häuser usw .

      Handelt im Auktionshaus untereinander eure Items aus ist nicht Fraktionsgebunden Ihr handelt auch gleichzeitig mit der Gegenpartei im Auktionshaus ! Dies ist ein Neutraler Punkt wo kein PvP Aktiviert ist !
      Ihr bestimmt den Preis !

      Was wird es diesmal geben ?

      2 Fraktionen DragonStone und Ascanar ( kennen einge von damals noch !

      Factions Plugin aktiviert , aber in einem anderem Stil !

      Was heisst das im anderen Stil ?

      Jede Fraktion darf seine Hauptstadt erweitern , also den Bereich um die Hauptstadt herum , jeder Spieler sollte immer Geld in die Fraktionskasse einzahlen damit die Stadt sich vergrössern kann und die Bauten ringsherum Gesichert sind !

      Kann ich eine eigene Fraktion Gründen ?

      Klar kannst du das ! Aber Bedenke das du dann 2 oder mehreren Fraktionen dann zum Kampf ausgesetzt bist .

      Was muss ich tun damit ich eine Fraktion eröffnen kann ?

      Gegen einen bestimmten Kaufpreis ( Echtgeld ) kannst du dir eine Fraktion eröffnen . Du kannst dann auch jeden einladen den du möchtest ! Du bekommst dann Automatisch den RANK HERZOG

      Wie oft muss ich Bezahlen damit ich den Rank behalte ?

      Du brauchst nur einmalig die Gebühr bezahlen !

      Muss ich unbedingt den Fraktionen beitreten ?

      NEIN!!! du kannst auch als EinsamerWolf spielen , jedoch bist du nicht vor allen Spielern geschützt . Du kannst also von jeder Fraktion Angegriffen werden !

      Kann ich irgendwie sehen wie groß das Gegnergebiet ist ?

      Ja dieses kann man auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt, LIVEMAP abfragen und du siehst genau wie groß der Bereich der Gegnerfraktion ist! ( Natürlich auch die eigene )

      Wie kann ich Geld verdienen um dann es an die Fraktionskasse weiterzugeben?

      Ganz einfach, du besorgst dir Rohstoffe und Verkaufst sie im AH (AUKTIONSHAUS) oder in dem , dafür vorgesehenden Admin Shops

      Wird es Berufe geben ?

      Ja es wird Jobs geben ! Aber nur als Hero ( Monsterkill ) und Assassine ( Playerkill ) dafür bekommt ihr Geld!

      Es gibt ein Auktionshaus ?

      Ja!!! Dieses Plugin bewirkt das man Frei Handeln kann , auch mit der Gegnerfraktion , dort könnt ihr Angebote selbst reinstellen oder gar Einkaufen . Wie die Preise varrieren könnt ihr selbst entscheiden ! (ANGEBOT UND NACHFRAGE!)
      Hier ein paar Bilder



      Unsere Neue Features
      Auktionshaus ( mit Angebot und Nachfrage ) , FACTIONS , Iconomy - Chestshop , BankCraft , Essensials , mcMMO

      [h=3]Gute Gründe auf unseren Servern zu spielen:[/h]

      STADTERWEITERUNG
      AUKTIONSHAUS
      EinsamerWolf oder 2 Fraktionen kampf oder mehr !

      [LIST]
      [*=left]Kein Lag
      [*=left]Benutzerfreundlich
      [*=left]Ständige Weiterentwicklung
      [*=left]Auktionshaus
      [*=left]Spezielle Events
      [*=left]Hilfbereite Community
      [*=left]Eigener TS-Server - 85.214.57.245
      [/LIST]


      Server Hardware: AMD OPTERON PROZESSOR 3280 @ 8x 2,4GHZ
      24 GB Ram
      256GB SSD
      2000 GB HDD für Backups
      100% Backups inklusive Map, Datenbank, Spielerddateien
      Server Plugins
      LagMeter, WorldEdit, OpenInv, Vault, PluginReloader, PermissionsEx,
      NoLaggItemStacker, NoCheat, WorldGuard, FoundDiamonds,
      NoLaggChunks, Essentials, PrefixedPlayerlist, Permissions,
      NoLagg, LogBlock
      dynmap, VanishNoPacket




      [h=1]Du bist HartCraft[/h]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )