Dringend Mitbauer gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringend Mitbauer gesucht!

      Hey liebe Minecraft'ler,
      unser neues Gaming-Portal-Team welches derzeit aus 2 Leuten besteht, sucht tatkräftige Mitbauer für unseren neu entstehenden Server.



      Gefragt sind alle, die sich gerne mit erstellen eigenener Kreationen beschäftigen.
      Ihr erhaltet bei uns anfangs erstmal ein kleines Grundstück (zur Sicherheit), auf dem ihr uns eure Künste beweisen könnt.
      Wer durchhält und weiterhin Spaß an unserem Projekt hat, hat die Chance auf einen engeren Platz in unserem Team.


      Derzeit baue nur ich selbst an der Server-Lobby. Mein Partner kümmert sich mehr um die Website.
      Jedoch können wir euch schon nach 2 Tagen Aufbauen eine kleine Vorschau zeigen:



      Wie kommt ihr mit uns in Kontakt?
      Wir haben eine Website, über die ihr euch melden könnt. (www.Gaming-Project.de)
      Desweiteren könnt ihr mir hier gern auch eine Private Nachricht schicken, wenn ihr euch erstmal nicht in unserem Forum registrieren wollt.


      Ich freue mich auf euch!






      mfG,
      Spoon
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey liebe Minecraft'ler,
      unser neues Gaming-Portal-Team welches derzeit aus 2 Leuten besteht, sucht tatkräftige Mitbauer für unseren neu entstehenden Server.



      Gefragt sind alle, die sich gerne mit erstellen eigenener Kreationen beschäftigen.
      Ihr erhaltet bei uns anfangs erstmal ein kleines Grundstück (zur Sicherheit), auf dem ihr uns eure Künste beweisen könnt.
      Wer durchhält und weiterhin Spaß an unserem Projekt hat, hat die Chance auf einen engeren Platz in unserem Team.


      Derzeit baue nur ich selbst an der Server-Lobby. Mein Partner kümmert sich mehr um die Website.
      Jedoch können wir euch schon nach 2 Tagen Aufbauen eine kleine Vorschau zeigen:



      Wie kommt ihr mit uns in Kontakt?
      Wir haben eine Website, über die ihr euch melden könnt. (www.Gaming-Project.de)
      Desweiteren könnt ihr mir hier gern auch eine Private Nachricht schicken, wenn ihr euch erstmal nicht in unserem Forum registrieren wollt.


      Ich freue mich auf euch!






      mfG,
      Spoon