:o:o*** Gebe Root ***:o:o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :o:o*** Gebe Root ***:o:o

      Hallo ,

      ich möchte gerne mein Server weitergeben!
      Ich nutze ihn selten!

      Info zum root:

      Ram (Arbeitsspeicher) = 8 GB
      CPU'S = 4 Cores
      Traffic = Unlimit
      Bandbreite = 1000 Mbit/s
      System (OS) = Windows Server 2008 R2 Datacenter 64bit



      Wurde für diesen monat schon gezahlt!

      Ich würde mich freuen das einer in erst mal nehen tut und daraus ein geilen Server macht!
      Also schreib mir!!

      Achso: Zur zeit hab ich den nur für MC gehabt man kann aber auch andere Sachen drauf hauen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mhm, das klingt für mich etwas Merkwürdig?

      ich möchte gerne mein Server weitergeben!
      Ich nutze ihn selten!


      Warum sollte dann sich einer Melden bei dir, wenn du dort zugreiffst und Sachen bzw klaust, backups erstellst wie auch immer. Ist einfach ein blöder Gedanke, und kommt sehr schlecht rüber. Natürlich kannst du dies auch tun, wenn du ihn nur Kontrollieren möchtest. Aber dies wird denke ich nicht so der Fall sein, weil wenn er was gutes aufbaut egal welches Projekt es doch sei. Sieht man dies anhand der Website dann.

      Ich Persönlich würde von ihm dann abraten, den Server Root zu hosten. Für ein Projekt.