GerMcS Jubiläum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GerMcS Jubiläum

    :have a nice day: GerMcS Wird ein Jahr alt! :have a nice day:
    Grund zum feiern!
    start am 28.11.2016


    Wir laden euch alle herzlichst dazu ein an diesem großen Ereigniss teil zu nehmen! :)
    Wir planen einen großen Eventtag mit einer vielzahl an Events für euch.

    Zum Projekt


    An unserem Einjährigen starten wir außerdem unser Projekt TimeWar, dieses ist ein Mischung aus dem Film Intime und Varo. Jeder spieler hat nur eine berenzte Zeit und muss diese durch das töten von Gegnern oder das verkaufen von Rohstoffe verlängern! Einen solchen Spielmodus gab es noch auf keinem anderen Server zuvor!

    Das Plugin für das Spiel sowie die Homepage wurden komplett von mir Programmiert, sollten also Fehler auftreten oder weitere Anforderungen auftauchen, ist es kein Problem dieses zu erweitern.

    Wir sind noch auf der Suche nach Teams die teilnehmen :)


    Wir haben einen Trailer zum Projekt für euch gemacht





    Außerdem haben wir ein Infovideo für euch erstellt




    Vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren und unsere Facebook Seite zu liken um nichts zu verpassen




    Weitere Infos zum Server


    Homepage: germcs.de
    Server IP: server.GerMcS.de
    TeamSpeak 3 Server: ts.GerMcS.de

    Wir haben einen Rootserver mir folgenden eingenschaften:
    4 Kern CPU mit 3,8GHz Taktung + 4 Threats
    32GB von denen der MC Server 26 Nutzt
    1 GB/s UP-/Download mit DDos schutz
    Unbegrenzte Slots!

    Wir haben also genug Platz und Kapazitäten um euch auf unserem Server auf zu nehmen :)

    Weiteres zum Server:
    Wir sind ein Roleplay Server der darauf aufbaut das jeder sich einen Job annimmt und eine Identität auf dem Server erarbeitet, natürlich haben wir auch einen Freizeitpark in dem ihr euch ausleben könnt.
    In unser Kreativmap kann jeder seiner Kreativität freien lauf lassen :)


    Wir freuen uns auch euch, schaut doch mal vorbei! =)

    Solltet ihr noch Fragen haben, so stellt diese doch bitte in die Kommentare!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Bl4ckSkull666;334267 schrieb:

    Ich würde euch Empfehlen auf BungeeCord auszuweichen und zB Freizeitpark sowie Kreativ Map ( vor allem Kreativ Map ) als separaten Server laufen zu lassen. 26 GB kann und brauch keine Java VM ;-)


    Sind schön etwas länger am überlegen mit Bungecoord zu arbeiten, jedoch habe ich vorher nie damit gearbeitet. Wir arbeiten uns langsam in das Thema ein, momentan wird dieses jedoch noch nicht benötigt :)
  • GerMcS;334271 schrieb:

    Sind schön etwas länger am überlegen mit Bungecoord zu arbeiten, jedoch habe ich vorher nie damit gearbeitet. Wir arbeiten uns langsam in das Thema ein, momentan wird dieses jedoch noch nicht benötigt :)


    Naja Kreativ Map und Survival auf einem Server ist immer etwas Kompliziert dank Endertruhen. Selbst Mit MultiInv und einigen anderen.

    BungeeCord ist eigentlich ganz easy. ;-) Als Server Version dann halt Spigot verwenden. Dann geht das alles wunderbar. ;-)