You're banned from the Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • You're banned from the Server

    Gibt es irgendeinen plausibelen Grund wieso dieser oben genannte Text bei mir steht wenn ich mich auf dem Server einloggen will, das einzigst Sinnvolle was mir einfällt wäre dass wir das neben Haus was neben meinem Grundstück in der "Wilderness" mit Lava befüllt haben sowas führt doch nicht zu einem Bann eine Verwarnung wäre doch eine logische Sanktion aber doch nicht sowas?.. Wer nicht auf seinem Grundstück baut muss mit sowas rechnen dafür kann ich doch jetzt nichts für dass es für alle erreichbar war das Gebiet.. Oder hat es einen anderen Grund wieso ich gebannt wurde?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kyfory;244486 schrieb:

    Ich habe ein Schild von dir gefunden auf dem du einen anderen Spieler beleidigst.


    Soll jetzt nicht heißen, dass ich dir nicht glaube, aber Screens o.Ä wären da schon sinnvoll ;)

    Off Topic :
    Oder man richtet einfach in der M-Core Minecraft Server Sektion eine Unter-Sektion ein, indem man gebannte Spieler postet mit Screen etc. verstehst du ? Dann können die gebannten Spieler dort nachsehen wieso weshalb warum sie gebannt sind und sich dann dort entschuldigen :D
  • Kyfory;244488 schrieb:

    Wenn ich ihn banne, dann banne ich ihn. Da brauche ich keinen Beweißscreen. Und da ich mal hoffe das nicht viele Leute gebannt werden, denke ich das diese Sektion nicht gebraucht wird.


    Trotzdem solltes du mich darüber mal Informaieren du döödel ^^, wäre Praktisch wenn ich weiß wer gebannt wird und warum :D