Core Event² & GFX Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Core Event² & GFX Team

    [COLOR="DarkOrange"]Liebe MMORPG-Core Benutzer,

    in Sicht auf unseren Geburtstag am 12. März, gibt es ab jetzt bis zum 12. die doppelten Cores für jeden Post und Thread.

    Dass heißt ihr bekommt nun 4 für jeden Post und 8 für jeden Thread.

    Des weiteren müssen wir mitteilen, dass wir unser GFX Team komplett streichen und auch kein neues Einstellen werden.
    Julil wird Moderator im GFX Bereich bleiben und die SOTW dort weiterführen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer MMORPG-Core Team.
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Das ist doch mal was mit dem Event.
    Wenns ja dann mehr Cores gibt, könnt ihr ja gleich mal noch paar Guides schreiben, in den Bereichen wo das andere Event gilt.
    Habe noch paar Cores die nur auf euch warten
    (is an die User gedacht)

    @Exxe
    Warum wurde jetzt eig das GFX Team gestrichen?
    Weiß zwar eh nit viel übers Team ausser dass es da war, aber will halt mal fragen
  • Daron;90024 schrieb:

    Ich denk mal weil man mit dem GFX-Team eh kaum was anstellen kann.
    Es wird wohl nicht so viele User geben die Signaturen&Avatare wollen oder so.


    Glaubst du^^ ich werd dauernd von irgendwelchen Leuten in ICQ angeschrieben, die ne Signatur von mir wollen. Ein Großteil meines Tages verbringe ich damit Signaturen zu basteln.
  • eX!X;90023 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]Das GFX Team hat absolut nichts auf die Reihe bekommen, wenn man ihnen Aufgaben gegeben hatte.[/COLOR]


    Nichts auf die Reihe bekommen?
    Ich habe dir 6 Bilder gemacht.
    Hätte ich etwa alles alleine machen solln?
    Alucard hat glaube ich auch was gemacht.
    Beim Rest weiß ich nicht.

    Ich sagte dir gestern, ich hatte in den letzten 2 Tagen viel Stress,
    welcher kurzfristig kam und ich dir nicht vorher sagen konnte,
    und konnte deshalb dein gewünschtes Happy Birthday Bild nicht machen.
  • Surako;90040 schrieb:

    Nichts auf die Reihe bekommen?
    Ich habe dir 6 Bilder gemacht.
    Hätte ich etwa alles alleine machen solln?
    Alucard hat glaube ich auch was gemacht.
    Beim Rest weiß ich nicht.

    Ich sagte dir gestern, ich hatte in den letzten 2 Tagen viel Stress,
    welcher kurzfristig kam und ich dir nicht vorher sagen konnte,
    und konnte deshalb dein gewünschtes Happy Birthday Bild nicht machen.

    So ähnlich gings/gehts mir auch :3
  • Flying hat fast nur Werbung für sein Forum gemacht und sozusagen seinen Moderator Posten ausgenutzt..
    Was ja kein all zu großes Problem gewesen wäre, hätte er seine Aufgabe nicht vernachlässigt.

    Des weiteren müssen wir mitteilen, dass wir unser GFX Team komplett streichen und auch kein neues Einstellen werden.


    Über MSN kamen sogar ein paar anfragen an mich ob ich Signaturen erstellen würde.. als ich sie auf unser GFX Team hinwies kamen Sachen wie 'machen die nicht' usw. Finde die Auflösung gut haben eh nichts gemacht.

    Naja, ist aber nicht das Thema.

    in Sicht auf unseren Geburtstag am 12. März, gibt es ab jetzt bis zum 12. die doppelten Cores für jeden Post und Thread.


    M-[COLOR="Orange"]C[/COLOR]ore hat bald B.Day freue mich schon.
  • [COLOR="DarkOrange"]Ja ihr habt was gemacht, hin und wieder mal, nun sehen wir das mal über die Monate wo ihr im GFX Team wart..
    Die Aufgaben die ich an dem ERSTEN Tag in die GFX Zone geschrieben habe, waren teilweise immernoch nicht erledigt.
    Wenn man was davon wollte musste man euch nochmal extra darauf hinweisen, dazu kommt, dass es nicht sein kann, dass ihr in 7 bzw. 4 Tagen es nicht Schafft ein Bild zu machen, wenn ich das bis zum 1. brauche.[/COLOR]
  • [COLOR="White"]

    Assoult;90067 schrieb:

    Flying hat fast nur Werbung für sein Forum gemacht und sozusagen seinen Moderator Posten ausgenutzt..
    Was ja kein all zu großes Problem gewesen wäre, hätte er seine Aufgabe nicht vernachlässigt.

    Du hast eh was gegen mich xD Naja wayne.
    Ach, habe ich das, also darf ich hier nicht mein Projekt vorstellen? :3
    Ich hatte, 1. kein Internet (also konnte nicht bescheidsagen)..
    2. Haus renoviert
    3. für Schule zu tun

    Invitation;90058 schrieb:

    @>flying< Naja du warst fast bis gar nicht mehr Online und hast NICHTS mehr gemacht da wunderts mich nicht das du gekickt worden bist....
    Ansonsten gutes Event^^
    mfg

    Siehe oben.
    Aber das wird ja nicht verstanden, wayne, habs abgehackt :3
    Still sollte erstmal seine Suchten in Griff bekommen.
    Da hat Psycho schon Recht, einfach mal einen Smod einstellen,
    ohne vorher irgendwas zu besprechen oder sonstiges.
    Zusammengefasst:
    Noob Admins wollen gutes Team.

    Wenn ihr Professionalität zeigen wollt, dann solltet ihr mich nicht bannen,
    da ich nur meine Meinung schreibe, weil so wird Mcore down gehen.
    Ich denke, ihr solltet euch erstmal Gedanken machen, was neu überdacht werden muss, das Team oder die Admins..![/COLOR]
  • Wahrheit?
    Die einzige Wahrheit ist, dass du inaktiv warst und dich nicht abgemeldet hast, und dazu hat ja heute jeder die Möglichkeit innerhalb EINUNDZWANZIG Tagen.


    Nochmal öffentlich für alle:
    Flying, du hast 21 Seiten Logs Produziert als Moderator, wogegen Invitation 160 Seiten in der gleichen Zeit hat? Was hälst du davon? Über die GESAMMTE Zeit gesehen, in der du Mod warst.



    Achja, PS.: Niemand zwingt dich, wie alle anderen hier, bei usn zu bleiben. Have Fun bei Ingamers ;)
  • [COLOR="White"]

    eX!X;90096 schrieb:

    Wahrheit?
    Die einzige Wahrheit ist, dass du inaktiv warst und dich nicht abgemeldet hast, und dazu hat ja heute jeder die Möglichkeit innerhalb EINUNDZWANZIG Tagen.

    Achja, PS.: Niemand zwingt dich, wie alle anderen hier, bei usn zu bleiben. Have Fun bei Ingamers ;)

    Doch habe ich :> Anfangs, aber darum geht es jetzt nicht.
    Wer sagt, dass ich überhaupt noch in solchen Foren,
    die absolut unprof. sind, aktiv sein möchte.
    Noch habt ihr die Chance euch zu ändern,
    ingamers und epvpers kann eh niemand mehr helfen..!
    Schaut euch mal solche Foren wie Computerbase an,
    da wird einem wenigstens noch was geboten..[/COLOR]
  • [COLOR="YellowGreen"]Mein Gott ey.

    ohne eXXe und Still gäbs dieses Forum garnicht.
    Jetz reg dich ein wenig ab, und der rest auch.

    Das mit dem GFX-Team ist schade, aber was ist mit Surako?
    Seine Arbeit ist echt super. Das er nicht mehr im GFX Team ist
    finde ich sehr sehr schade ...


    Wir dürfen nicht über dei Admins meckern. Ihnen haben wir hier alles zu verdanken.
    Und wenn du,flying, oder die anderen meinen, sich hier über die Admins zu beschwären, können sie dieses Forum auch einfach verlassen.
    Wir alle wissen, was auch sie gerade durchmachen...


    Danke.![/COLOR]