Paar aktuelle Informationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paar aktuelle Informationen

      [COLOR="Silver"]Hey Core'ler,
      bei einigen funktionierten die Spoiler in der letzten Zeit nicht, ich hab mir gestern den Code nochmal angeschaut und nen Bug gefixt.

      Bräuchte dazu Rückmeldungen ob diese nun zuverlässig tun.

      Leider hat mir Vbulletin beim Bugfixen einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb waren gestern kurzzeitig keine Texte mehr in den Spoilern, diese konnte ich allerdings schnell wieder retten.
      Die Titel der Spoiler werden allerdings nicht mehr angezeigt und man kan auch keine mehr einfügen, ich werde mal schaun ob ich das noch nachträglich fixen kann.

      Newspanel Update
      Des weiteren hab ich das Newspanel nochmal komplett neu gecodet und leicht umgebaut.
      Für die rechte Seite können auch noch Vorschläge eingereicht werden, wenn ihr eine bessere Idee habt.

      Dies ist vorerst das letzte, dass ihr von mir hört, ich bin jetzt bis zum 28. inaktiv, da ich meine Abschlussprüfungen habe und die nun mal Vorrang haben.
      Also sucht euch für die Zeit einen anderen Ansprechpartner ;).


      MfG eX!X[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • eX!X;107367 schrieb:

      Hey Core'ler,
      bei einigen funktionierten die Spoiler in der letzten zeit nicht, ich hab mir gestern den Code nochmal angeschaut und nen Bug gefixt.

      Bräuchte dazu Rückmeldungen ob diese nun zuverlässig tun.

      Leider hat mir Vbulletin beim Bugfixen einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb waren gestern kurzzeitig keine Texte mehr in den Spoilern, diese konnte ich allerdings schnell wieder retten.
      Die Titel der Spoiler werden allerdings nicht mehr angezeigt und man kan auch keine mehr einfügen, ich werde mal schaun ob ich das noch nachträglich fixen kann.

      Dies ist vorerst das letzte, dass ihr von mir hört, ich bin jetzt bis zum 28. inaktiv, da ich meine Abschlussprüfungen habe und die nun mal Vorrang haben.
      Also sucht euch für die zeit einen anderen Ansprechpartner ;).

      Eine Sache die ich schon vorbereitet habe wird noch geupdated, aber das wars dann erstmal.

      MfG eX!X


      Mach ich den Ansprechpartner, viel Glück bei den Prüfungen!
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      eX!X;107367 schrieb:

      [COLOR="Silver"]Hey Core'ler,
      bei einigen funktionierten die Spoiler in der letzten Zeit nicht, ich hab mir gestern den Code nochmal angeschaut und nen Bug gefixt.

      Bräuchte dazu Rückmeldungen ob diese nun zuverlässig tun.

      Leider hat mir Vbulletin beim Bugfixen einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb waren gestern kurzzeitig keine Texte mehr in den Spoilern, diese konnte ich allerdings schnell wieder retten.
      Die Titel der Spoiler werden allerdings nicht mehr angezeigt und man kan auch keine mehr einfügen, ich werde mal schaun ob ich das noch nachträglich fixen kann.

      [B]Newspanel Update

      eX!X;107367 schrieb:


      Des weiteren hab ich das Newspanel nochmal komplett neu gecodet und leicht umgebaut.
      Für die rechte Seite können auch noch Vorschläge eingereicht werden, wenn ihr eine bessere Idee habt.

      Dies ist vorerst das letzte, dass ihr von mir hört, ich bin jetzt bis zum 28. inaktiv, da ich meine Abschlussprüfungen habe und die nun mal Vorrang haben.
      Also sucht euch für die Zeit einen anderen Ansprechpartner ;).


      MfG eX!X[/COLOR]


      Danke für das Fixxen. Natürlich auch viel Glück von mir bei deiner Prüfung :)

      mfg DooM[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Willkommen!
      Schön, dass du zu un[COLOR="Red"]s[/COLOR] gefunden hast.
      Diese Community bietet dir alles Rund um MMORPG's, aber auch vieles aus den Shooter, Coding und GFX Bereichen.
      Desweiteren haben wir ein Blog System, Arcade Spiele, ein Bonusshop System und vieles mehr.
      Schau dich doch mal um! Allerdings musst du dich Registrieren um die Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
      Mit freundlichen Grüßen, dein gesammtes MMORPG-Core Team.


      Kleiner Fehler.

      Dies ist vorerst das letzte, dass ihr von mir hört, ich bin jetzt bis zum 28. inaktiv, da ich meine Abschlussprüfungen habe und die nun mal Vorrang haben.
      Also sucht euch für die Zeit einen anderen Ansprechpartner ;).


      VG & HF