Stellungsnahme zur Downtime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellungsnahme zur Downtime

      Liebe MMORPG-Core Gemeinde

      Am 15. Oktober wurde MMORPG-Core Opfer eines Hackerangriffes und war deshalb die letzten Tage nicht zu erreichen.
      Bei diesem Angriff ist unsere Datenbank in falsche Hände geraten und wurde veröffentlicht.
      In der Datenbank stehen die Passwörter aller User in MD5 verschlüsselt drinnen, jedoch ist diese Veschlüsselungstechnick nicht sehr sicher solange die Passwörter nicht einem hohen Sicherheitsstandart entsprechen.

      Aus diesem Grund weisen wir dringlichst darauf hin eure Passwörter überall zu ändern, wo ihr das von MMORPG-Core benutzt habt, ihr solltet auch bei eurem ersten Login aufgefordert worden sein euer Passwort bei uns zu ändern.

      Wir hoffen das ihr uns die Downtime verzeihen könnt und dass es zu keinen weiteren Komplikationen kommt.

      Während der Downtime wurde auch ein Update vollzogen, nähere Informationen darüber findet ihr hier: mmorpg-core.com/forum/news/inf…ate-17881.html#post201232

      Mit freundlichen Grüßen,
      MMORPG-Core Administration
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )