Stellenausschreibung: MM-Core sucht DICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stellenausschreibung: MM-Core sucht DICH

    Hey,
    da soweit alles stabil läuft brauchen wir noch einige Mods.
    Es werden vorerst keine S-Mods gesucht nur Mods mit bestimmtem Themen Bereich.
    Da für fast alle Themen ein Moderator gesucht wird postet einfach eure Bewerbung und den gewünschten Bereich.
    Es wird dann Intern entschieden wer zum neuem Team gehört.
    Bewerbungen hier im Thread rein.
    Reife & Aktivität wichtig.
    In welchen Bereich man sich Bewerben will.
    Wenns geht auch paar infos über sich selbst.
    Was mich besonders interessiert: Warum grade du? , Was verändert du um in den Bereich frischen Wind zu bringen?

    Ihr könnt eure Bewerbung bis zum 15.02.2011 14:00 Uhr posten. Dannach nicht mehr ;)

    WICHTIG : BITTE POSTET EURE BEWERBUNG IM THEARD NUR EURE BEWERTUNG KEINE KOMMENTARE ZU ANDEREN BEWERTUNGEN. Wer das nicht möchte kann mir seine gerne auch per PN schicken aber eher ungern ;)

    Na dann auf gehts ;)

    PS: Ein sicheres Passwort sowie aktivität ist die Grundvorraussetzung. [Euer Passwort darf nur hier benutzt werden und muss mindestens 16 Stellen haben!]

    MFG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Halli Hallo Jan, erstmal will ich dich hier als neuer Admin Willkommen heissen und betonen das ich mich freu das endlich mal jemand das Forum administriert der mehr als nur 1x in der Woche vorbeischaut.

    Nungut, ich würd dann gerne mal zu meiner Bewerbung kommen und ersteinmal bisschen über mich erzählen.
    Mein Name ist Bilal, und ich wohne zurzeit bei Mutti und Vati, bin 16 Jahre alt und beschäftige mich schon seit rund 6 Jahren mit MMORPGs ect.
    Unteranderem habe ich Mitte 2004 als ich noch 10 war angefangen Habbo zu spielen, welches mir nach nem bestimmten alter jedoch langweilig wurde und ich zu der Zeit echt kindisch war ca. 100€ Taschengeld in das Spiel investiert habe, und im endeffekt ums Ohr gehauen wurde. Ende 2006 kam ich durch einen verwandten auf das Spiel FlyFF und habe es eine Zeit lang mit ihm zusammen gespielt, und im nachhinein haben wir dann auf diversen Privat Servern gespielt. Bis 2009 hab ich mich selbst bei diversen Privat Servern als Map Developer und Foren Administrator ausgeholfen.
    Nunja, seit 2010 spiele ich kaum noch Spiele ausser ab und zu CoD 4 auf der PS3, und manchmal noch CoD 6 aufm PC.

    Zuviel von mir erzählt, kommen wir zum hauptsächlichen.
    Ich würde mich hiermit als Moderator für die Steam, Call of Duty und Marktplatz Sektion bewerben.
    Für diese Sektionen bestehen nicht all zu viele Kentnisse, jedoch denke ich mal das die ersten zwei Sektionen ausgemagert sind, und es hier meines wissens nach mehr CoD Spieler gibt als sich so manch einer vorstellen kann.
    Für die Allgemeine Steam Sektion wollte ich mich deswegen bewerben, weil es noch unzählige Tipps & Tricks für die Steam Plattform gibt und sich bisher keiner genauer dafür erkundigt hat.
    Und ebenso wollte ich mich um die Marktplatz Sektion kümmern weil ich denke es herrscht keine Ordnung in dieser Sektion. Neuankömlinge registrieren sich, machen paar Selling Threads, hauen andere ums Ohr und im endeffekt ist die Board Leitung schuldig weil sie den Benutzer davor nicht schützen konnte.
    Einerseits haben sie auch recht, für den Marktplatz müssen bestimmte Regeln aufgestellt werden welche ich schon im Gedanken habe, und wenn es soweit ist auch Publizieren möchte.

    Jetzt fragt ihr euch sicherlich Warum unbedingt ich?
    Das kann ich euch sagen, ich weiss was ich tue, arbeite gerne im Team, beherrsche die Deutsche Rechtschreibung, und bin meiner beurteilung nach auch ein Geduldiger Mensch. Ebenso habe ich genug Erfahrung mit dem Administrieren eines Forums und weiss wie ich User zu behandeln habe. Bisher habe ich schon diverse Foren geleitet und war nach der Beurteilung der Main Administration ein guter Moderator.

    Ich denke das wars jetzt erstmal fürs erste. Falls immernoch fragen bestehen könnt ihr mich gerne per PN fragen.
  • Zunächst nein es gibt keine Altersbegrenzung solang der User sich vernünftig verhält, der deutschen Rechtschreibung weitesgehenst mächtig ist (bin ja selber nicht besonder gut ;) ) und freundlich zu den Usern ist, ist mir das herzlich egal.
    Zu dem Weg wie man sich Bewirbt mir ist es eign lieber wenn ihr hier postet(Bekomme jedes mal eine Email usw ;)) Wenn jemand das nicht möchte ist das ok und schreibt mir oder einem der Mods eine PN und wir posten das im Internen.
    Mfg
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Es kommt nicht nur auf den Text an sondern wie man sich im Forum verhält und wie man auf andere Wirkt.
    Alter ist so ne sache. Ich finde ne gewisse reife sollte man schon haben.
    Absofort werden Bewerbungen hier gepostet.
    Jan hat nicht immer zeit alle Bewerbungen per PM anzuschauen.

    jeglicher Spamm wird verwarnt.

    mfg
    Nintendo13
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT=&quot]Bewerbung um eine Moderator Platz in Ihrer Community,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Sehr geehrter Jan
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bin Täglich bei ihnen ca. 2 Stunden in Forum Aktiv. Finde die Veränderungen von Euch echt klasse. Wenn Sie mich einstellen würden, würde ich gerne im Bereich World of Warcraft arbeiten habe insgesammt 3 Jahre WoW gespielt und Spiele immer noch. Habe auch Emulator erfahrung in richtung ArcEmu, Trinity, Mangos. Wie auch Datenbank und c++[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Da ich schon Erfahrung habe als Monderator/Administaror habe ich genügend Erfahrung in ihrem Forum zu arbeiten. Durch meine Herzliche und Offeneart und meiner Guten Teamfähigkeit denke, ich würde ich perfekt in das Berufsbild als Moderator reinpasse.
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]In meiner Freizeit beschäftige ich mich beim Technischen Hilfswerk unter anderem mit Elektrik in Form, wie Beleuchtungsmontage und Kabelverlegung. Natürlich bin ich auch Sportlich aktiv.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bin jeden Sonntag im Bürgerpark und trainiere Parcour laufen. Auser im Winter :)
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch[/FONT][FONT=&quot].[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]


    Tobias Weber
  • Lieber Jan :)

    Ich habe anfang 2008 das Spiel "Warrock" angefangen zu spielen , aber nach einer Zeit (ca. level 40) sind die bösen hacker gekommen. Ende 2009 Habe ich nach Jahre langen Pause habe ich weider begonnen . Doch Ende 2010 Ist mir entgültig die Lust vergangen.
    Die Erfahrung die ich in dieser Zeit gesammelt habe ist noch da & ich würde mich sehr freuen wenn ich denn Leuten die Hilfe bei Warrock brauchen auch helfen kann/darf.

    Persönliches ~
    Name ~ Philipp
    Alter ~ 17
    Wohnort ~ WIen "Österreich"
  • Moderatoren Bewerbung - Flyff, OT

    Moderatoren Bewerbung - Flyff, OT

    [SIZE="5"][COLOR="#ff8c00"]Hallo MCore & Jan[/COLOR][/SIZE],

    an dieser stelle möchte ich es zum ersten mal versuchen, mich bei einem Forum als Moderator zu bewerben. Vorweg gibt es zu sagen, dass ich auch sehr erfreut bin einen neuen und vor allem aktiven Administrator hier bei MCore begrüßen zu können.

    [COLOR="#ff8c00"]Ich möchte mich für folgende Bereiche bewerben[/COLOR]:

    [COLOR="#f4a460"]• Fly For Fun
    • Off Topic[/COLOR]

    Natürlich möchte ich hier nicht nur 2 Berreichs-namen posten ohne einige Informationen zu liefern. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem MMORPG Spiel "Flyff". Ich spiele auf den Offiziellen Servern, dennoch beschäftige ich mich mehr mit der Programmierung dahinter. Ich leite selbst einen Flyff Privat Server und hab auch schon viele dinge zu diesem Thema beigetragen (Guides, Hilfe, Releases)

    Ich habe diesen Bereich als erstes gewählt, weil mir Flyff und alles was dazu gehört mittlerweile im Blut liegt. Es gibt wirklich sehr wenig Sachen von denen ich nix weiß (Aber die gibt es wohl immer).

    Meine zweite Wahl viel auf den Bereich "Off Topics", da ich ein gutes Allgemein Wissen besitze und auch in solch einem Chaotischem Bereich für Ordnung und einhaltung der Regeln sorgen kann.

    Beide Bereiche fordern eine gewisse Reife und ein guten Blick für Fairness.
    Ich behaupte das ich die nötigen dinge für diese 2 Bereiche ohne großen Aufwand mitbringen kann.

    [COLOR="#ff8c00"]Reife und Aktivität:[/COLOR]

    Wie Reif man ist, kann man selbst immer schlecht beurteilen. Dennoch denke ich, dass ich mit meinen 18 Jahren doch einen guten Gerechtigkeitssinn habe. Ich gehe ruhig an Probleme heran und löse sie konzentriert und nicht voreilig.

    Ich weiß wie ich mich als Moderator auszudrücken und verhalten haben.

    Meine Aktivität sollte mehr als zufriedenstellend sein. Ich bin relativ oft Online.
    Ich gebe zu das ich in letzer Zeit auf MCore nicht wirklich viele Beiträge verfasst habe, dennoch war ich immer anwesend.

    [COLOR="#ff8c00"]Zu meiner Person:[/COLOR]

    • Name: Tom
    • Alter: 18
    • Wohnort: Dresden

    • Hobbys und anderes:

    In meiner Freizeit spiel ich gern Fußball, chill mit Leuten oder investiere meine Zeit für Computerspiele / Development. Derzeit Studiere ich im Bereich Informatik - Anwendungs- Software.


    [COLOR="#ff8c00"]Warum gerade ich:[/COLOR]

    So genau kann ich dies gar nicht beantworten. Ich denke einfach das ihr in mir einen zuverlässigen Moderator findet der auch das nötige wissen in seinem Berreich hat. Ich bin Reif, Fair und werde in meinen Bereichen Beiträge bieten die neue User (und auch alte) eventuell wieder zu MCore locken.


    Vielen Dank,

    [COLOR="#ff8c00"]Synaptic[/COLOR]
  • Heyho alle zusammen

    Ich würde mich auch gerne für eine Stelle als MCore Moderator bewerben.

    Die Stelle für die ich mich bewerben möchte ist der League of Legends Bereich.
    Ich weiß dieser Bereich ist "noch" sehr klein und in letzter Zeit sehr inaktiv, doch ich weiß, dass man in diesem Bereich sehr viel machen kann.
    Ich habe mich zudem für diesen Bereich entschieden, da ich mich dort am besten auskenne und viele Ideen miteinbringen kann.
    Durch meine neuen Ideen die ich dort mit einbringen möchte , wird hoffentlich die aktivität dort gesteigert.
    Diese Ideen bestehen aus : Tuniere, Events, Guides oder andere Dinge, die ich dann zur gegebenen Zeit noch ausführlicher beschreiben werde.

    Jetzt mal ein bisschen etwas über mich:

    Ich heiße Jan und bin 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt aus NRW.
    Mache Abitur und bin momentan in der 12ten , das heißt ich habe viel Zeit den Bereich dann zugestalten und neu zuformen.
    Ich bin eine sehr kommunikative Person und kann meines erachtens sehr gut mit Menschen umgehen.
    Zudem denke ich das ich eine angemessene Reife und Sprache besitze.
    Als Moderator war und bin ich auch schon tätig gewesen und kenne daher viele Kniffe, die man kennen sollte.

    Ich denke das ich mit einer sehr großen Erfahrung im League of Legends Bereich sehr gut für diesen Bereich sorgen und neue Impulse setzen kann, da ich finde das League of Legends ein wirklich sehr gutes Game mit einem überragendem Gameplay ist.
    Zudem kann ich jedem Neueinsteiger mit gutem Rat zur Hilfe stehe , da ich League of Legends spiele seit es in der Beta war.
    Ich denke das ich der beste für diesen Bereich bin und ich möchte nicht das dieser Bereich in der Inaktivität verschwindet.


    mfg

    Jan/Beethoven
  • Geehrte MMORPG-Core Leitung und User

    Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in den Bereichen WarRock und/oder GFX.

    Zu allererst möchte ich euch erstmal etwas über mich erzählen.
    Ich heiße Ba...(möchte meinen Namen nicht öffentlich nennen, ich hoffe ihr habt verständnis) und besuche mit 16 Jahren die gymnasiale Oberstufe in NRW. Zu meinen Hobbies zählt Musik hören, Freunde treffen, Parties, Photoshop, etc.
    Ich bin zu annähernd sozialen Menschen ein freundlicher Kamerad der gerne lacht und freundlich ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich reif genug bin um konstruktive Beiträge in diesem Forum zu leisten.



    Doch warum diese komische Mischung, WarRock UND GFX ?

    Zum Thema WarRock:
    Ich war vor einem Jahr aktiver global Mod auf einem weltweit bekannten "WarRock-und-andere-free2play-shooter-hackerboard". - An dieser Stelle möchte ich keine Links posten, wenn Bedarf ist bitte mich darauf ansprechen -

    Der Punkt, dass ich global mod war spricht für meine Erfahrung in diesem Bereich.
    Ich bin stresssituationen gewohnt. Posts löschen, Threads schließen, Verwarnungen austeilen und User bannen gehörte zum Alltag. Der Grund warum ich aufgehört habe war die Community. Arrogante, undankbare und egoistische Arschlöcher warens nach ein paar Monaten, die spammten, Viren verteilten und andere User betrogen haben.

    Was bringt euch nun diese Information, auf nem WarRock Board mal "gearbeitet" zu haben?
    Ich habe Verbindungen zu Public Hacks und aus Erfahrungen kann ich Usern raten was sie sich herunterladen sollten und was lieber nicht. Ja, die Welt der WarRock hacks ist ziemlich tückisch was Viren und Trojaner angeht. Ich werde Public Hacks filtern und sie dann hier posten.
    Allerdings bin ich kein aktiver Spieler mehr sprich ich kann keine allgemeinen Informationen oder Tipps liefern. Ich kann hier nur mit dem Wissen was Hacks angeht punkten.
    Ich weiß, dass ich nicht der beste Mann für diesen Posten bin aber ich bewerbe mich für diesen Bereich.
    Der Grund warum ich nicht so aktiv in diesem Bereich war ist ziemlich simpel. Es ist da einfach nichts los.



    Nun zu meinen bevorzugtem Bereich: Der GFX Bereich.

    Monatelang wurde dieser Bereich von einem Lokal-Mod "überwacht" den ich einfach nicht ausstehen konnte, da er einfach nichts tat. Früher war ich auch wesentlich aktiver in diesem Bereich was aber nach der Zeit nachließ.

    Warum sollte ich den GFX Bereich übernehmen?
    Ich designe schon allerlei Dinge seit Photoshop CS2. Ich hab Ahnung davon wie man Signaturen, Banner, Avatre, Homepages, Animationen etc. macht. (Das soll jetzt nicht heißen dass ich nun Signaturen an jeden User verteile der micht darum bittet).
    Ich werde versuchen den GFX Bereich neu aufleben zu lassen indem ich mich für kleinere Events wie Signature of the Week einsetze oder anderes. Nützliche brushes, patterns, fonts etc. kann ich hier ebenso zur Verfügungs stellen.

    So, das wars eigentlich von meiner Seite und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    mit freundlichen Grüßen,
    baddy


  • So weit so gut. Wir werden jetz intern die Bewerbungen die wir per PN und auch hier im Theard erhalten haben diskutieren und ab arbeiten.
    Die neuen Mods werden nach einem kurzen Persönlichem Gespräch mit jedem bekannt gegeben.
    An alle Bewerber seht zu das ihr die nächsten 2 Tage aktiv im Forum online seit.
    MFG