Warten auf den Markplatz...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warten auf den Markplatz...

      Hey liebe User.
      Leider hab ich die letzten 2-3 Tage wenig von mir hören lassen da ich Privat recht viele Probleme und Ablenkung habe.
      Allerdings war ich oft Online (wie manche vllt gesehen habe ;) ) und hab mich soweit trotzdem um alles gekümmert.
      Worauf die meisten Warten.. Der Marktplatz (zum kaufen der Titel und Farbiger Namen usw) hoffe ich das es mithilfe des Programmierers des Addons endlich los gehen kann.
      Bitte habt geduld ;)
      Desweiteren werden eure Punkte die ihr bis her habt nicht gelöscht o.ä. also ist eine gewissen Aktivität sicherlich weiterhin von Vorteil ;) Ich meine wer will keine Farbigen Namen ;).

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Und ich dachte schon DER marktplatz wird erweitert.
      Wie wäre es eigentlich mit festeren Regeln und einem kleinem Mentoren System die im MP Treuhand für bestimmte MMORPGs und Bereiche Treuhand durchführen?
      Ich weiss, SMods machen das ja immer aber sind ja zurzeit nur 2-3 Stück.
      Wäre echt cool sowas zu sehen