[NEU] Marktplatz (Für Titel, Benutzernamen uvm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NEU] Marktplatz (Für Titel, Benutzernamen uvm)

      Der Marktplatz ist da!

      "http://www.mmorpg-core.com/forum/Marktplatz%21"mmorpg-core.com/forum/market.php

      Das untere ist nur zu NostalgieZwecken ;)

      Quellcode

      1. [/B][/SIZE] [/COLOR][/SIZE][/align]
      2. Wahrscheinlich anders als erwartet aber finde es so die schönste Lösung die mir bisher unter gekommen ist (alle bisher getestete Plugins haben sich einfach garnicht ins Forum eingefügt bzw herein gepasst), ebenso wie die sicherste (bei allen anderen gibts keine Möglichkeit der Filterung / wirklichen Kontrolle). Und zwar ist der Marktplatz [B]manuell[/B].
      3. D.h. ihr müsst mir die Punkte zusenden inklusive einer PN was ihr haben möchtet und wie ich es verändern soll.
      4. Die Punkte schickt ihr mir via dem Button "Punkte verschenken"
      5. [IMG]http://img6.imagebanana.com/img/xwdbqnf5/pktschenk.jpg[/IMG]
      6. [I]Tipp: Schaut euch unter "Aktivitätssystem" + "Punkte erhalten" nochmal an wofür ihr alles Punkte bekommt ;)[/I]
      7. [COLOR=red][U][size=14]Preise:[/SIZE][/U][/COLOR]
      8. -[B]Benutzername ändern: 4500 Aktivitätspunkte[/B]
      9. Ändert euren Benutzernamen.
      10. Besondere Bedingungen: In eurem Benutzertitel erscheint euer alter Benutzertitel, solange bis ihr ihn mit einem "Benutzertitel ändern" verändert.
      11. [B]-Benutzertitel ändern (nicht Farbig) : 1750 Aktivitätspunkte[/B]
      12. Nicht Farbiger Benutzertitel. Euer Text wird vorher manuell überprüft und kann mit Angabe von Gründen abgelehnt werden und ihr müsst einen Neuen wählen.
      13. [B]-Benutzertitel ändern (Farbig): 2950 Aktivitätspunkte[/B]
      14. Farbiger Benutzertitel. Euer Text wird vorher manuell überprüft und kann mit Angabe von Gründen abgelehnt werden und ihr müsst einen Neuen wählen.
      15. [B]-Benutzertitel ändern (MIT LINK): 5550 Aktivitätspunkte[/B]
      16. Ein Benutzertitel mit eurem Selbstgewählten Text sowie einem Link. Euer Text wird vorher manuell überprüft und kann [U]ohne[/U] Angabe von Gründen abgelehnt werden und ihr müsst einen Neuen wählen.
      17. Bei jedem dieser Aktionen ist eine Wartezeit von bis zu maximal 3 Tagen möglich. (Eher unwahrscheinlich)
      18. Es gibt keine Diskussion über die Preise, es gibt genug Möglichkeiten sich Punkte zu verdienen und bald noch einige mehr, jede Diskussion über die Preise in diesem Theard wird sofort verwarnt.
      19. Sonst noch fragen?
      20. Bitte hier im Theard.
      21. Schönen Abend,
      22. -Jan-
      Alles anzeigen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Vorteile und Positive Meinung:
      Es ist Sicher ; User können Aktivitäten der Administratoren noch besser nachvollziehen ; die Verbindung mit dem Aktivitätssystem finde eich sehr gut ; Wenn es so Funktioniert, können die User froh sein einen Administrator zu haben der so viel "User nahe" Zeit in dieses Forum und die Community Investiert.

      Nachteile:
      Natürlich ist das Manuelle ein Nachteil, ganz einfach auch deshalb weil der Shop(bzw. der Administrator) gar nicht 24/7 Online sein kann. ; Auf Dauer wird das System sich wahrscheinlich nur mit sehr viel Arbeit und Vertrauen durchsetzten können.

      Im Fazit:
      Natürlich nicht die Komfortableste Lösung, ABER es ist eine Lösung und die User haben ihre Möglichkeit farbige Titel und Namensänderung zu kaufen wieder.

      Was ich Persönlich eine sehr schöne Idee finde ist..
      Benutzertitel ändern ([COLOR="#4169e1"]MIT LINK[/COLOR])


      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult