Neue Version - Neue Probleme? ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Version - Neue Probleme? ;)

      Guten Mittag liebe Community.
      Zunächst einmal schön euch zu sehen ;)
      Das Forum war ja leider die letzten 2 Tage etwas happig nur Online und ich die letzten 2 Tage stark gestresst.
      Jetzt ist alles soweit funktionsfähig. Die PHP Version des Roots wurde geupdated, das Forum wurde auf die neuste verfügbare Version gebracht und die Suche funktioniert nun anstandslos.
      Das sind alles soweit gute Nachrichten.
      Jetzt zu den schlechten Nachrichten.. Wie sicher jedem aufgefallen ist, ist das Design sehr unschön, mit den stellenweisen weißen Hintergründen usw das werde ich die Tage noch schnell ändern, allerdings denke ich auch ist die Zeit für das Design abgelaufen. Ich habe oft den Vorschlag gehört das wir ein neues Design brauchen und dem stimme ich mittlerweile voll und ganz zu. Diese Design gehört einfach rein technisch nicht mehr zu vBulletin 4 und ist mehr als gefriemelt (Was das neue IntegrationsTools von vB 4.1.2 zum Glück etwas ändert). Zu dem Design in Kürze mehr.
      Nun zum 2ten vorhersehbarem Problem..Die meisten Addons sind noch nicht auf dem Stand für Version 4.1.2 da diese doch sehr frisch ist. Wir haben daher eine neue Chatbox, das Aktivitätssystem wird die Woche auch wieder eingeführt. Alle Posts die ihr während der Zeit macht werden euch mit Punkten nachberechnet! Ebenso kommt die Arcarde wieder wahrscheinlich mit einigen Überraschungen ;)
      Und nun zum 3ten Problem .. Die Übersetzung wie ihr sicher gemerkt habt ist überall ein wenig Denglisch zu finden, liegt simpel daran das das Forum komplett neuinstalliert wurde und ich einige Dinge neu übersetzen muss.

      Trotzalldem Wünsch ich allen einen schönen ersten April Tag (Nein der Post über mir ist kein April scherz ;) ) Und hoffe ihr helft mir MCore rundum zu erneuern und im neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

      Allen noch ein Schönes Wochenende und Danke für eure Treue und Unterstützung.

      PS: Leider ist Post Thank you aus ;) aber ihr könnt gerne drunter posten ;)

      MFG
      Euer Jan
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Meine gefundene Fehlerliste:

      • Die Farben weiss und grau
      • Neue Beiträge Funktion zeigt keine Neuen Beiträge an.
      • Wenn ich in einen Bereich bin und dort ist was gepostet wird es in der "kleinanzeige" nicht angezeigt. Wenn ich aber in den Thread reingehe sehe ich den neuen Post.
      • Wenn ich auf Core zugreifen möchte kommt manchmal dieses ding Link und ich muss mehrmals versuchen auf das forum zuzugreigen.
      • Deutsch-Englisch mischmasch (kennen wir schon)
      • Kann nicht auf das UserCP zugreifen.
      • Chatbox Schriftfarbe ist bei den meisten schwarz und sollte wenn es geht beim aller ersten benutzen der Chatbox weiß sein damit man sehen kann was der eine schreibt.

      Das war alles was ich gefunden habe.
    • Nachdem ich den Obigen Post gepostet habe kam

      "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 43 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."
      Obwohl mein letzer Post von gestern war Oo
      Dennoch wurde es gepostet daher Doppelpost sry.

      BTW : Wenn ich was poste komme ich immer auf eine weiße Seite, gepostet wird aber trotzdem
    • Für die Leute die in der Zeit lieber den VB4 Standart Style nutzen, es gibt links unten im Footer eine Auswahl zwischen den Styles, da könnt ihr einfach den Standart Style auswählen, sollte einige Probleme lösen, einige werden aber trotzdem bestehen bleiben.
      Ich hoffe die Auswahl ist auch für normale Mitglieder verfügbar und nicht nur für Ehrenmitglieder.
    • Ich arbeite dran.
      MFG

      PS:

      Stefan;229268 schrieb:

      Für die Leute die in der Zeit lieber den VB4 Standart Style nutzen, es gibt links unten im Footer eine Auswahl zwischen den Styles, da könnt ihr einfach den Standart Style auswählen, sollte einige Probleme lösen, einige werden aber trotzdem bestehen bleiben.
      Ich hoffe die Auswahl ist auch für normale Mitglieder verfügbar und nicht nur für Ehrenmitglieder.


      Ja die Möglichkeit besteht auch für normale Mitglieder.
      Allerdings sind die Styles nicht angepasst oder sonst was sondern zu Testzwecken bzw zum Bugfixing fals jemand Probleme mit Design´s hat.
      MFG