Soft geht, aber diesmal für immer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soft geht, aber diesmal für immer.

    Hallo liebe Community,
    Hiermit muss ich eine für mich teils gute teils schlechte Ankündigung machen.
    Jan ich bitte dich um eine sofortige Löschung meines Accounts, da ich für mich keinen Sinn mehr sehe bei Mcore weiter aktiv zu sein.
    Folgende Gründe sind dafür verantwortlich:
    - Kaum Lust, wenig Lust auf die Szene
    - Neue private Ziele und ich will mich mehr auf wichtige Dinge konzentrieren.

    Es tut mir Leid, für alle die, die mich mochten, vllt sind es viele, vllt aber auch wenige. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch ein sehr herzliches Dankeschön an folgende Personen aussprechen:

    -Demon (Du bist echt freundlich, ich mag dich)
    -unun (Du geile Sau!)
    -Jan (Der beste Admin den ich jemals auf Mcore kennenlernen durfte)
    -nintendo94 (Du hast echt was drauf, mach weiter so)
    -Beethoven (besser dich :D, fand dich mal sympathischer)
    -Kaev (Willst du noch das LP machen?)
    -Meine Freundin (Sie hat mir gezeigt, dass ich das hier nicht mehr will)

    Also dann mal auf Wiedersehen ihr Lieben.
    Viel Glück an das Moderatoren Team
    Jan hau rein

    [COLOR="#ff0000"]ICH BITTE UM EINE SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS, ICH BRAUCHE IHN NICHT MEHR!!![/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • untouched;229560 schrieb:

    Was hat er denn bitte im Forum gemacht? Mehr als in der Chatbox gespammt wohl kaum.
    Und sehr süß seine Freundin zu erwähnen. Sie hat dir bösem Zocker bestimmt die Augen geöffnet.

    Danke für nichts. Ein schönes Leben.


    Ich finds trotzdem Interessant wie alle immer nachdem sie eine Freundin gefunden haben sofort alles wegwerfen wollen. Will er sie 24/h treffen oder was o.O
    Ich hatte mal ne Freundin mit der ich fast den ganzen Tag unterwegs war (war wegen bester freund seine freundin usw so).
    Ich war froh wenn cih sie mal ein Tag nicht sehen musste lol!

    Aber er wird wieder kommen wenn die Beziehung verfällt und er etwas zum Herzausschütten sucht :)
  • Ich versteh nicht wie man immer so überreagieren kann ...
    Wenn mir was nicht passt geh ich halt wie du,
    aber ich mach hier kein Emotionalen Abschiedsthread und fordere
    in Caps Allüre die Löschung meines Accounts.

    Was ist schlecht an MCore ? Meld dich halt als Mod ab,
    mach was aus deinem Leben, aber ab und an kannst du in
    der woche 5-10 min mal on schaun (Was du sicher auch machen wirst)
    und dann bist du glücklich das dein Account nich gelöscht ist.

    Der MCore Account hält dicht nicht ab aus deinem Leben was zu machen,
    also bedarf es keine Löschung, es bist immerhin DU der in diesen
    Account einloggt.


    dennoch, viel Glück.
  • Auch wenn ich nur kurz in den genuss kommen durfte, dich kennenzulernen, hoffe ich doch, dass du das für dich richtige tust.

    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben udn mit deiner Freundin.
    Vllt. schreibt amn sich ja mal im ICQ, wollte dich sowieso noch was fragen, das ist jetzt aber nicht soo wichtig.

    MfG
    M4ng0
  • Hey Soft.
    Zunächst macht mich diese Meldung vorallem da sie aus heiterem Himmel kommt doch recht betroffen.
    Vorallem was das Browsergame angeht und die grade fast komplett für dich angelegte Kategorie rund um Browsergames...
    Was ich dir noch auf den weiteren weg mit deiner Freundin geben möchte (und auch die Begrüdung warum ich dich nicht löschen werde und du eventuell dafür im nachhinein dankbar bist). Ich hatte in meinem bisherigen Leben auch einige Freundinen und ich kenne das Gefühl sehr gut wenn man frisch "verliebt" ist und einem eigentlich nur wichtig ist bei ihr zu sein. Doch glaub mir nach spätestens 1-3 Jahren ist diese Gefühl gänzlich weg, spätestens dann kommt der Alltag und du merkst das du auch andere interessen hast hattest und intressierst dich wieder für diese.
    Ich habe dir sämtliche Moderations Rechte entzogen. Deinen Account lösche ich allerdings nicht.
    Ich wünsche euch beiden alles Gute und würde mich freuen wenn du ab und an vorbei schaust.
    MFG