[Wettbewerb] M-Core sucht einen neuen Header!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wettbewerb] M-Core sucht einen neuen Header!

      Einsendeschluss ist der 3. Mai 2011 (03.05.2011) um 18 Uhr.
      Dannach beginnt die Umfrage.



      Hallo liebe MMORPG-Core'ler


      M-Core braucht einen neuen Header! Dieser erinnert einfach zu sehr an das alte MMORPG-Core und wir brauchen einen Tapetenwechsel!
      Aus diesem Grund bitten wir euch GFX'ler und auch normale Mitglieder Ideen & Vorschläge dazu beizutragen.

      Aber nicht nur das, ihr sollt mitmachen und euren Header entwerfen! Der Gewinner geht natürlich nicht leer aus,
      er hat eine Chance auf einen Platz im MMORPG-Team als GFX'ler. Aber nicht nur das, sondern auch:





      Nun braucht ihr ja noch die Bilder, die ihr verändern sollt.
      Da ist aber eine Besonderheit dabei, da es bei MMORPG-Core momentan so gelöst ist,
      dass diese Streifen vom Logo aus so oft wiederholt werden, bis der Header ausgefüllt ist.

      Aus diesem Grund fertigt einen Header mit dem maximalmaßen 930x120 an, aber auch eine passenden wiederholung,
      welche dann links und rechts angesetzt wird um das Logo auch bei größeren Bildschirmen anzupassen.


      Die Grafikabschnitte, die wiederholt werden:



      Hier die aktuelle Logo-Grafik.


      Und die Beispiel Grafik, mit angepasster Größe etc.



      Bitte auch mal hier im Thread melden, wenn ihr teilnehmt!

      [box="Die Einsendung:"]

      • Wiederholende Grafik
      • Und das gesammte Logo in 930x120


      Ihr sendet dann bitte eure Werke an mich via PN. ALS ARCHIV
      Am Ende wird es dann eine Umfrage geben.
      [/box]

      Also es lohnt sich mitzumachen! Vorschläge bitte via PN an mich, ich werde sie dann hier zur Sammlung hinzufügen,
      damit es sich die GFX'ler mit den Einfällen nicht so schwer machen, deshalb bitte ich die,
      die mitmachen immer mal hier vorbei zu schauen im Head-Thread um die Vorschläge zu betrachten.

      Vorschlagliste:



      • Artworks der beliebtesten Bereiche
      • Artworks der themen(Games, GFX, Coding, Coummunity)
      • Leer
      • Leer


      Gebt eure Statements im Thema dazu ab. Ihr könnt aber auch im Thema Vorschläge schreiben,
      aber nur die, die ich via PN erhalte, kommen in die Liste.

      Viel Spaß!
      Das MMORPG-Core-Team freut sich auf eure Einsendungen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Striche sollen nicht unbedingt bleiben, es kann auch ein komplett neuer Header mit neuem Logo designt werden, ihr steht da völlig frei, aber er sollte natürlich zum restlichen Forum passen.

      In den 930 Pixeln sollte es nicht ganz so leer aussehen, aber nach außen hin muss das Bild so enden das es bis zum Rand wiederholt werden kann.
    • [Crash];232957 schrieb:

      Gibt es dann auch ein völlig neues Forum Design? Man kann doch besser sofort alles ändern, sonst passt der Banner später nicht.

      Hey,
      Wieso denn? Farblich sollte es schon noch passen.
      Um ggf. spätere Veränderung anderer Grafiken gibts ja dann für den Gewinner die Chance ein Teammitglied zu werden,
      da wir sowieso auf den Gewinner immer wieder zurückkommen werden.


      Bitte hier im Thread melden, wer mitmacht!