MMORPG-Core Header [Die Optimierung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG-Core Header [Die Optimierung]

      [COLOR="#ffc0cb"]Hallo liebe Community[/COLOR],

      erstmals danke ich dem Team für meine Aufnahme & auf eine gute Zusammenarbeit :]



      Jetzt wo das Voting nun beendet ist war es für mich immer noch unschlüssig welcher Header nun am besten passt & auch die Community am besten präsentiert.




      Nach eurer Einschätzung habe ich mir dies vorgenommen :

      [FELD="Neuerungen"]

      • Da Nr. 3 & Nr. 5 überwiegt dachten wir uns könnten wir versuchen beide Ideen zu verbinden.
      • Änderung der Bilder von Community & GFX
      • Überarbeitung der Farben
      • Überarbeitung des Textes ( nicht gut lesbar & nicht passend ) bzw. kein Text

      [/FELD]


      Dies waren so die Grund liegenden Veränderungen die ich jetzt eingeplant hatte.

      Da aber unter Community nicht nur ich als Designer dafür zuständig bin das Forum zu "verschönern" soll es unter anderem auch euch gefallen.

      Also wenn euch noch ein paar Sachen auf dem Herzen liegen die unbedingt nicht ausgelassen werden sollten dann meldet euch jetzt.


      Ich dachte das ich immer mal wieder den neuesten Stand des Headers poste &
      euch ein Bild von den Veränderungen gebe.



      [COLOR="#ffc0cb"]Liebe Grüße,

      Nyun[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )