[NEWS] Marktplatz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -Jan-;238728 schrieb:

      // Push ;)

      PS: Für alle die noch die alten Rang Icons sehen leert mal euren Cache wir haben wunderschöne neue ;)
      MFG


      Wirklich sehr Geil geworden die Neuen Icons. Nyuneko hat da wirklich ein Talent.

      Benutzernamen Glühen ist noch sehr Teuer, aber ich will nicht immer Meckern. Deshalb lass ich mal die Kleinigkeiten weg und spreche mal ein Lob aus:

      Der Markt ist gut, die Spielhalle wird, und das Portal ist auch okay. Was man vielleicht mal anpassen sollte sind die Regeln, aber gut.

      Du hast "den Stein" (M-Core) wieder ins "Rollen" (Rennen) gebracht, [M]mo' hätte dafür weiß Gott wie lange noch gebraucht, wenn er es denn überhaupt geschafft hätte, nicht das er nicht Professionell war, aber für diese Community der total falsche Typ, und deshalb bin ich nochmals Positiv von dir überrascht und sage..
      Glückwunsch!
      ..M-Core hat wieder Potenzial. :wink:

      Ich hab ja lange daran gezweifelt, aber ich habe auch gesehen das der eine, oder andere, neue Aktive User in die Runde gekommen ist(bzw. auch die alten wieder) und das zeigt mir doch das es wieder Berg auf geht.

      Ich war zwischendurch auch mal wieder Inaktiv, deshalb kann es sein das ich etwas verpasst habe, aber ich denke doch das ich mich nicht Irre.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult