[6x Punkte /Premium] Die Release Wochen sind eröffnet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [6x Punkte /Premium] Die Release Wochen sind eröffnet!

    Die MCore Administration hat sich wieder was ganz tolles einfallen lassen:

    Die Release Wochen!

    Diese ist ein Probeprojekt. Sollte es so funktionieren wie gewünscht wird dieses Projekt alle 6 Monate durchgeführt, da der Aufwand für alle Beteiligten recht hoch ist.

    Nun zur Erklärung und den Regeln:
    Erklärung:
    Die Release Wochen sind ein ganz besonderes Event in dem es darum geht besonders inaktive Bereiche wieder Attraktiv zu machen. Jeder kann zu dieser Zeit alles Release was er möchte und ich welchem Bereich er möchte [natürlich nur wenn es noch nicht vorhanden ist].
    Was wird als Release bezeichnet?
    Als Release wird alles gewertet was Hilfreiche Tipps, Informationen enthält. Ein Beispiel wären:
    mmorpg-core.com/forum/flyff-p-…f-pserver-hack-22567.html
    Aber auch Sachen wie:
    mmorpg-core.com/forum/minecraf…igsten-plugins-22953.html
    Wichtig ist nur das es etwas ist was Usern hilft und umfangreiche Erklärungen bietet. Es ist kein Release wenn es: Eine Vorstellung, Eine Fragestellung, Ein Bild, Ein Video o.ä. ist.

    Regeln:
    1. Copy & Paste ist erlaubt, allerdings werden selbst geschriebene Release mehr belohnt, auch wenn sie vom Inhalt her bereits releast wurden.
    2. Bei Copy & Paste Artikel ist eine Quellenangabe erforderlich. Bei Selbstgeschriebenen Releases nicht.
    3. Als umgeschriebenes / selbstgeschriebenes Release gilt eins in dem mindestens 50% der Satzstruktur und Erklärung verändert wurden.
    4. Nach Ende der woche 10.06.2011 schickt jeder der seine Extra Punkte bekommen möchte eine PN an [jan][/jan] mit Nummerierten Links zu allen Releases. Ich überprüfe diese dann Manuell und schreibe euch die Punkte gut. Vor ende der Woche möchte ich keine PNs erhalten!

    Belohnungen:
    (Alles Plus die normale Punktezahl von 4,5 Punkten pro Thread)
    Für ein Kopiertes Release: 4 extra Punkte
    Für ein umgeschriebenes Release: 12 Extra Punkte
    Für ein neues Release: 25 Extra Punkte!
    Derjenige der am Ende die meisten Extra Punkte abstaubt erhalt außerdem:
    2 Monate Premium for Free!

    Na dann lets Go! ;)
    [Jan][/Jan]




  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Für ein umgeschriebenes Release: 12 Extra Punkte

    Jan, du sagst mit dem Text, dass ein umgeschriebener Release 12 Punkte gibt statt ein C&P Release, ob es nun mehr Aufwand ist oder nicht, es ist am Ende dennoch C&P.

    Ich persönlich finde, dass du diesen Punkt weglassen könntest, sonst sagt jeder am ende, nach dem er paar Wörter geändert hat, dass er es Selbst gemacht hat und nicht von irgendwo her hat.

    Gibt genug beispiele.