Spenden für MMORPG-Core

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spenden für MMORPG-Core

      Liebe Cores,

      wie ihr sicher mitbekommen habt, zieht GodLikerZ auf einen neuen Server um.
      Dazu hosten wir bald einige Privat Server und haben dafür einen Root gemietet.

      Dies kostet beides Monatlich einiges an Geld.

      Da wir niemand zum zahlen zwingen wollen, bieten wir euch die Möglichkeit wirklich etwas für GodLikerZ zu tun.

      Spenden könnt ihr hier:
      Über PayPal: support@mmorpg-core.com
      Über die PaySafeCard natürlich
      Über Konten nur per direkter Nachfrage


      Je nach größe der Spende werden wir euch auch in GodLikerZ belohnen.

      Vielleicht wird auch ein Spendensystem mit einem extra gekennzeichneten Rang eingeführt.

      Jedoch schützen euch auch Spenden nicht vor Verwarnungen...

      Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.

      MfG eXXeCuTeR


      Spendenliste:

      - Sedrika 60€
      - Cross 30€
      - Alex 10€
      - Psycho 10€
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • eXXeCuTeR;25831 schrieb:

      Liebe GodLikerZ,

      wie ihr sicher mitbekommen habt, zieht GodLikerZ auf einen neuen Server um.
      Dazu hosten wir bald einige Privat Server und haben dafür einen Root gemietet.

      Dies kostet beides Monatlich einiges an Geld.


      Daron;25832 schrieb:


      Find ich gut , ich hoff dass manche bischen Kohle hinlegen der neue Root soll ja 80€/Monat auf sich haben.


      Hm ein Root fürn Forum mit ein Paar Servern?Was denn für Server.
      Also ich hab vor mit demnächst auchn Root zu besorgen den ich evt. nem Flyff Projekt sponsorn wollt.
      Kostet der wirklich 80€? Ist ja net so viel :D
      Zumindestens für die Verdiener unter uns.Das bekomm sogar ich locker bezahlt :thumbsup:
      Wenn ihr mir sagt was der Server alles können soll und was ihr mit dme Root vor habt, könnt ich mal in mein Täschchen schauen was da so an Papier drinne ist :blank:
      Ich bin sowieso einer der nie viel geld behält.Wobei ich normal danach schaue iwie auch wieder was rein zu bekommen :P
      Hab zumindestens vor evt. Sponsor zu werden.Wenn Interesse besteht einfach ma melden.

      mfg Scharock
    • Root hab ich jetzt. Da wird der ForenTS drauf laufen und jegliche Games die wir zocken wollen.Heute abend starte ich mit Ragnarok 2.

      B2T: Es wäre schon nett, wenn es jemand übers Herz bringen würde und mich unterstützt. Ich kann auch nicht für ewig so einen Haufen Geld in das hier alles investieren. Trotzdem mache ich es gerne.
    • StillBloody;25951 schrieb:

      B2T: Es wäre schon nett, wenn es jemand übers Herz bringen würde und mich unterstützt. Ich kann auch nicht für ewig so einen Haufen Geld in das hier alles investieren. Trotzdem mache ich es gerne.


      gegen Ende des Monats schick ich 100% was - geht atm nur nicht da ich heute noch 60€ für fahrstunden ausgegeben habe^^


      Na ja, die 90€ sind zum spenden schon viel :o
      Mal gespannt was dabei rumkommt.

      (Hab mal nen Spender System gesehn (von mybbcoder.info) das so (vereinfacht) geht:

      User Spended bestimmten betrag -> Bekommt Farbigen Namen + Spender Rang (bei allen spenden)
      Etwas höherer Betrag: Mehr PM speicher + weniger Suchdauer (begrentzung)
      Mehr Betrag: den PM speicher + die SuFu dauer + email adresse + kleinen Webspace mit so einer url: name.mybbcoder.info

      Ist nur ein Beispiel :) )

      mfg
      cross
    • chrissi;25967 schrieb:

      Dann wär es ja im Endeffekt keine wirkliche Spende mehr.^^


      Bei e*pvp gibts spezielle Userränge für Spender, sowas könnte man
      hier auch einführen und ggf. mehr Postbox Speicher oder andere
      Nützliche Dinge um den Usern das ganze auch schmackhaft zu machen.

      Vielleicht auch später diese GL Cash gegen echtes Geld erwerbbar
      machen. Naja mal schaun hab iwo noch ne 10 euro PSC rumligen die ich
      nichmehr brauch vllt investier ich sie in GL.
    • *electriZer*;26074 schrieb:

      Ich sagt auch voll machen ^^
      zB. bei unregistrierten Benutzern ist dann zwischen jedem Post immer ein Werbepost mit mehreren Bannern, oder auch nur nach dem ersten Post ein Werbepost.

      Es gibt sicher Leute die hier ihre Werbung reinhauen wollen.
      Und neben diesen gibt es auch Google Adds und auch andere Werbevermittler.


      <Ironie>Ist bestimmt ne sehr gute Methode neue User zu gewinnen, wenn bei jedem neuen Klick sich 2 Fenster öffnen...Weil die ja auch wissen, das wenn man sich registriert das nervige Bannerwegklicken aufhört ;)</Ironie>

      Ne jetzt mal im Ernst. Das Spendensystem ist eigentlich das sinnvollste und effektivste. Man merkt ja, das es jetzt bereits einige User gibt, die bereit wären zu spenden. Ob sie das dann auch durchsetzen ist eine andere Sache.

      Lg Johannes