GodLikerZ feiert seinen ersten halben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GodLikerZ feiert seinen ersten halben

      Happy GodLikerZ ;)

      Manche haben es vielleicht schon gesehen.
      Unter den heutigen Terminen steht "Geburtstag".

      GodLikerZ wird heute gegen 18 Uhr genau 6 Monate alt.

      In diesen 6 Monaten haben wir ziemlich genau 2.500 User mit 25.000 Posts anlocken können.

      Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die...
      ...von dem ersten Tag an mit geholfen haben GodLikerZ aufzubauen.
      ...Freunde zu uns eingeladen haben, die bei uns aktiv geworden sind.
      ...mit uns durch gute und schlechte Zeiten gegangen sind.
      ...für uns gespendet haben.
      ...selber etwas geleistet haben GodLikerZ zu verbessern.
      und natürlich demjenigen, der das alles bezahlt.

      Auch ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren, die uns seit Anfang an unterstützen oder später dazu gestoßen sind.

      Doch nach 6 Monaten wird es mal wieder Zeit etwas zu verändern.

      Bald wird der Cabal Server kommen.
      R.O.S.E läuft bereits.
      GL Cash wird eingeführt.

      Der Serverumzug wird stattfinden, sobald der sich der Hoster bereit erklärt die Domain umzulegen.

      Und auch der Style muss wieder etwas daran glauben.
      Hier werdet ihr in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch einige Veränderungen finden.

      MfG eXXeCuTeR
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bin ja eigentlich auch schon ne recht alte Socke und gratuliere deshalb Godlikerz zum ersten halben Jahr :3
      Und an den Adin geht noch n dicker Gruß von mir raus weil er so super cool drauf ist und mir trotz der vielen Scheiße die ich gebaut hab immernoch vergeben hat! <3
    • :D godlikerz wird ein halbes jahr alt genial so viel hat sich getan paar schwirigkeiten gibts immer überalls hier werden die fehler behandelt bearbeitet ect es wird sich ums forum gekümert man merkt das die comunity wirklich auch den sinn einer comunity* erfüllt eine gemeinschaft hat sich gebildet ideen wurden eingebracht ich bedank mich bei still weil er natürlich die idee umgesetzt hat und noch dran arbeitet und es bezahlt er kümmert sich um die kosten halt er den anfang geschafft hat was so ziemlich einer der schwersten sachen bei der erstehung einer comunity und noch schwerer bei den konkurenzen ist ich bin ja auch seid anfang an dabei und freu mich natürlich die entwiklung von godlikerz miterlebt zu haben xD manchmal gabs streit diskussionen oder solche sachen aber gendert hat sich deshalb nichts ein gutes moderatoren team wurde gefunden was hoffentlich auch mal so bleibt vll wen andere bereiche besser gefüllt werde das noch welche dazu kommen jo

      [COLOR="Orange"]HERZ[/COLOR]LICHEN

      glückwunsch zum halbjahr hoffe es wird immer weiter so vorwärts gehn @.@ wie bisher

      "*"
      als anglizismus den im deutschen weiter gefassten begriff der gemeinschaft
    • Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Team bedanken.
      Ihr macht GodLikerz so einzigartig wie es momentan ist!
      Ich hoffe wir dürfen noch lange die Zeit mit euch verbringen. :)
      Doch mein größter Dank geht an StillBloody, er hat das Projekt ins Leben gerufen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. (:

      Ich hoffe ihr zieht es weiter so durch wie es bis jetzt gelaufen ist.

      MfG