[WICHTIG!]Verbesserungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WICHTIG!]Verbesserungen

      Liebe GodLikerZ,
      fragt nicht, macht einfach ;)

      Postet bitte hier jetzt ALLES was ihr am Forum ändern wollt oder nicht gut findet.
      Auch bereits vorgeschlagene Sachen die früher vielleicht abgelehnt wurden.

      Bitte auch erklären was ihr damit meint etc.

      Einfach auflisten und nicht das von anderen Kommentieren.

      Vielen Dank.

      MfG eXXe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dear,

      was ich nicht gut finde und was sich verbessern ließ:

      1. Zu viele Leute mit farbigem Namen bzw. Titel. Schreckt neue User eher ab und finde ich auch nicht wirklich toll da sowas ja einzigartig bleiben sollte aber hier sinds einfach zuviele die mit verschiedengefärbten Namen rumlaufen. [COLOR="DarkOrange"]Vorschlag: GL-Cash Preis erhöhen.[/COLOR]

      2. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Server oft sehr laggt und man ewig braucht bis es lädt...

      3. Man könnte eine Legende einführen, die am Footer vom Forum angezeigt wird, zB [COLOR="Red"][Admin][/COLOR] [COLOR="blue"][Moderator] [/COLOR] [COLOR="green"][Der Rest][/COLOR] und so ;) Dann könnte man Mods von normalen Usern mit farbigen Namen besser unterscheiden.


      4. Neue GL-Cash Items, die Beispiele sind eh schon genannt worden. Closen eigener Threads finde ich wäre am besten vorerst. ;)

      5. Die Rankicons/bilder also eigene Ränge die man verwenden kann im cashshop einführen damit es für jeden zugänglich ist, jedoch um einen entsprechenden Preis sodass nicht jeder Affe dies hat.


      Das waren so meine Vorschläge und so die mir eingefallen sind^^

      MfG
    • Auch wenn ich nich weiß woher die Stimmungsschwankungen kommen xD

      Ehm, nja

      zu allererst wäre ich wieder dafür das Warn System einzuführen. Es is teilweise echt schlimm was manche von sich geben. Als nächstes würde ich dann einen Großputz vorschlagen. Ich weiß nicht warum meine Idee von damals mit den Archiven verworfen wurde, allerdings fand ich die garnicht so schlecht. Alte Threads ausmisten, gute pinnen etc. etwas mehr Ordnung in den einzelnen Bereichen.

      Als nächtes eine bessere Bereichsaufteilung. Sicherheit etc...

      Desweiteren wäre es eine nice Idee irgendwie Gewinnspiele zu veranstalten. Ich meine Gewinnspiele mit richtigen Preisen z.B. irgendwelche lustigen Gimmicks, Mangas etc... nichts teures halt. Zwecks der finanzierung dieser Preise könnte man auch ruhig n bissel Werbung schalten, ich denke da hätte keiner was dagegen.

      Um bei diesen Wettbewerben teilzunehmen muss man Gl-Cash bezahlen. Des weiteren finde ich dass man das GL-Cash System aufwerten sollte. Und zwar sollte man einen Beitrag nach Qualität bewerten können und somit den GL-Cash Multiplikator steigern. Quasi sowas wie EXP.

      Bewertet man einen Beitrag mit guter Qualität gut, so erhöht sich der Multiplikator jeweils um 0,01 und bekommt dann Bonus Cash wenn man gutes von sich gibt ;-)

      Ich editiers hier rein wenn mir was tolles einfällt ...

      ~Luna
    • eXXeCuTeR;48220 schrieb:

      An GodLikerZ wird sich grundlegend was ändern, mehr werdet ihr über die nächsten Wochen spüren..

      Wie oft habt ihr das nun schon gesagt?? xD

      Ich würde die Shoutbox wieder auf die Startseite machen.^^

      /EDIT: Achja nochwas.
      Ihr habt jetzt ja ne neue Javascript Lightbox(?).
      Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Bild schließe,
      also auf das X klicke, ich zur Startseite geleitet werde.
      Das würde ich ändern. Außerdem würde ich auch machen,
      dass das Bild bei der Lightbox wirklich in Original-Größe erscheint,
      und nicht immernoch verkleinert ist. xD
    • eXXeCuTeR;48220 schrieb:

      Nur soviel.. An GodLikerZ wird sich grundlegend was ändern, mehr werdet ihr über die nächsten Wochen spüren..

      BTT pls.


      Hm hab ich schon oft von dir gehört.

      Sakumi schrieb:

      Achso :D
      Na dann kann man das ja leicht nachvollziehen^^


      Sowas kannste dir sparen.

      Sakumi schrieb:

      Eine Wundertüte? XD
      Komische definition, aber annehmbar.


      Hier ist das nich komisch sondern Awesome. ;D''

      ~Mit dem Multiplikator find ich schwachsinn.


      xKay schrieb:

      1. Zu viele Leute mit farbigem Namen bzw. Titel. Schreckt neue User eher ab und finde ich auch nicht wirklich toll da sowas ja einzigartig bleiben sollte aber hier sinds einfach zuviele die mit verschiedengefärbten Namen rumlaufen. Vorschlag: GL-Cash Preis erhöhen.


      Naja soviele sind das garnicht nur die die nen Farbigen namen haben sind dauer Aktiv. Da in vielen Bereichen nix los ist und die User alle im Flyff Bereich sind wird das auch so Bleiben da gibts so viel Quantität gespamme und sonstiges.

      Ich bin dafür man sollte Werbe aktionen machen Fertig viel verändern brauch man an gl nicht und sowas wie nen Sport Bereich hätten wir auch nicht so wirklich gebraucht.

      Und unbedingt das GL-Cash System überdenken da sind wir uns ja gaube ich alle einig.

      mehr hab ich ma nit zu sagen vll später noch was :o
      mfg
    • Die Möglichkeit für einen Threadstarter seinen Thread mehr anpassen zu können.
      D.h. Die Funktion einbauen, dass der Threadstarter seinen eigenen Thread closen kann.
      Wäre auch sicherlich nicht schlecht wenn der Threadstarter einige Beiträge sofort löschen kann, ohne sie vorher reporten zu müssen.
      Gelöschte Posts gehen dann aber immernoch an einen Moderator der dann entscheided ob eine löschung emphehlenswert wäre.
      Ausserdem vllt noch ein komplett eigenes Design nicht dieses gedownloadete Template *würg*
      Und natürlich mehr User aber das geht ja schlecht ^_^
    • Die Möglichkeit für einen Threadstarter seinen Thread mehr anpassen zu können.
      D.h. Die Funktion einbauen, dass der Threadstarter seinen eigenen Thread closen kann.
      Wäre auch sicherlich nicht schlecht wenn der Threadstarter einige Beiträge sofort löschen kann, ohne sie vorher reporten zu müssen.
      Gelöschte Posts gehen dann aber immernoch an einen Moderator der dann entscheided ob eine löschung emphehlenswert wäre.
      Ausserdem vllt noch ein komplett eigenes Design nicht dieses gedownloadete Template *würg*
      Und natürlich mehr User aber das geht ja schlecht ^_^


      Finde alles schwachsinn was du da geschrieben hast.
      Was hast du am Tamplate auszusetzen finde ich okay...
      dann mit den Treads geeeht gaaaaarnich das würde das Totale Tread
      Open und Close event geben...

      Stillbloody schrieb:

      Diesmal kommts von mir


      Dann mal sehn, ob sich mehr tut wenns von dir kommt. :D