MMORPG-Core heißt euch willkommen! [Update 3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG-Core heißt euch willkommen! [Update 3]

      Liebe Corler's!
      Ihr werdet euch nun wahrscheinlich sehr wundern.

      Was ist mit GodLikerZ.de passiert?
      Die Antwort ist eigentlich relativ einfach:
      Die Zeit ist vorbei!

      Wir haben das Kapitel GodLikerZ abgeschlossen und wollen nun mit MMORPG-Core einen großen Schritt nach vorne machen.
      Wir wollen so ziemlich alle schlechten Dinge hinter uns lassen und versuchen das ganze Forum deutlich seriöser zu betreiben.
      Dazu aber später in den News mehr.

      Hier erst mal ein paar Neuerungen die ihr finden könnt:
      - Das Blog System ist (wieder) da!
      - Die Arcade Games sind (wieder) da! (Wird noch weiter ausgebaut)
      - Die Chatbox ist (wieder) die alte und auf der Frontseite.
      - VMoods wird nun immer an bleiben.
      - GL Cash wurde durch unsere so genannten Core's ersetzt.*

      Ich hoffe ihr kommt mit allem gut klar.
      Vor allem hoffen wir das der Foren Speed sich trotz der vielen Addons deutlich verbessert hat.

      *Noch einmal zu den Cores:
      GL Cash wurde nicht übernommen. Dies ist schade für viele die bereits einen extra Rang hatten oder ähnliches. Allerdings hätten wir das GL Cash System eh nochmal umbauen müssen und viele hätten dabei ihre Items oder Ränge verloren.
      Wir hoffen das ihr dies entschuldigt.
      In den nächsten Tagen wird es auch mehr Cores geben ;).

      MMORPG-Core will seriöser auftreten als mit GodLikerZ, was bedeutet dies konkret?
      Wir (StillBloody and me) hatten es so wie das Forum lief satt.
      Es wurde so langsam echt zu Katastrophe und viele Entscheidungen waren nicht gerecht und ähnliches.
      Das Cores Team versucht nun deutlich besser aufzutreten von dem Verhalten.
      Desweiteren wollen wir mehr auf die Gleichberechtigung der Benutzer achten.
      Natürlich gehören zu einem seröserem auftreten nicht nur die Admins.
      Deshalb fordern wir von euch, dass auch ihr versucht einen Schlussstrich unter euer Verhalten zu setzen und neu zu beginnen, zumindest hier im Forum.
      Die Moderatoren haben nun die Verwarnungsrechte wieder und haben die Erlaubnis auch Provokationen und Flames zu verwarnen.

      Was wird euch in der nächsten Zeit noch erwarten:

      - Es wird weitere Veränderungen im Team geben.
      - Es werden mehr Arcade Games kommen.
      - Es werden neue Regeln für Benutzer sowie für Moderatoren erstellt.
      - Es wird der Core's Shop komplett neu aufgesetzt(die bis dahin gesammelten Core's behaltet ihr)
      - Und vieles mehr.

      [Update 1]
      Bitte alle Bugs die ihr findet reporten!

      Ein upgrade auf VBulletin 4 wurde noch nicht unternommen, da die Beta anscheinend nicht kompatibel mit der 3.8er Datenbank ist, und wir nun mal Posts und User behalten wollten.
      Sobald die Final Version draußen ist werden wir schauen was sich tun lässt.


      Alle GodLikerZ Emails sind nichtmehr vorhanden!

      Sie können unter anderem durch Core's bald erworben werden.
      [Ende Update 1]

      [Update 2]
      Es werden noch Änderrungen an den Bereichen folgen.

      (Von dem Trip weiter von MMORPG's wegzurücken sind wir weg :D)
      [Ende Update 2]

      [Update 3]
      Namensänderrung und Namenfsfaren änderrung sind eingebaut.
      Einige Weitere Updates wurden in einem anderen Thread bereits gepostet.
      [Ende Update 3]

      Ich kann jetzt hier nicht alles schreiben.
      Es werden weitere News folgen.

      MfG,
      Euer Core's Team.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • eXXeCuTeR;50025 schrieb:


      Die Zeit ist vorbei!

      Ok.

      eXXeCuTeR schrieb:


      Wir haben das Kapitel GodLikerZ abgeschlossen und wollen nun mit MMORPG-Core einen großen Schritt nach vorne machen.
      Wir wollen so ziemlich alle schlechten Dinge hinter uns lassen und versuchen das ganze Forum deutlich seriöser zu betreiben.
      Dazu aber später in den News mehr.

      Das mit dem Schritt nach vorne ist Ok, aber mal sehen wie das mit dem "seriöser auftreten" funktioniert... wird wahrscheinlich 'nen paar Verwarnungen geben, bevor das alle kapieren!

      eXXeCuTeR schrieb:


      - Das Blog System ist (wieder) da!

      Super.

      eXXeCuTeR schrieb:


      *Noch einmal zu den Cores:
      GL Cash wurde nicht übernommen. Dies ist schade für viele die bereits einen extra Rang hatten oder ähnliches. Allerdings hätten wir das GL Cash System eh nochmal umbauen müssen und viele hätten dabei ihre Items oder Ränge verloren.
      Wir hoffen[COLOR="Red"],[/COLOR] das[COLOR="Red"]s[/COLOR] ihr dies entschuldigt.

      Passt schon :D
      Hatte sowieso überlegt meinen farbigen Namen zu löschen :D

      eXXeCuTeR schrieb:


      In den nächsten Tagen wird es auch mehr Cores geben ;).

      Naja... Hauptsache da werden keine sinnlosen beiträge geschrieben, um den Verlust zu minimieren.

      eXXeCuTeR schrieb:


      MMORPG-Core will seriöser auftreten als mit GodLikerZ, was bedeutet dies konkret?

      Wie gesagt: Wenns funktioniert!

      eXXeCuTeR schrieb:


      Die Moderatoren haben nun die Verwarnungsrechte wieder und haben die Erlaubnis auch Provokationen und Flames zu verwarnen.

      Guuuut.

      lg
    • Hab noch Zwischendurch gesehen das es immer wieder Neuinstalationen gab und Datenbank Fehler ect. ist aber bisa uf den Banner und die andere aufsetzung der Addons gleich geblieben.

      GL - Cash zu Core's hm muss ja so sein durch den Namen war das ja i wie logisch.

      Das kleine ding oben rechts is weg XD..
      dann hoffe ich mal das der Shop schnell überarbeitet wird damit man mal wieder was Kaufen kann oder die Preise erfährt. Hoffe es bleibt ungefair beim alten denn ich finde das war schon ziemlich gut so...