Änderung: FlyFF Bereichs Struktur [Update 1]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderung: FlyFF Bereichs Struktur [Update 1]

      Liebe Core'lers,
      heute möchte ich eine Art Umfrage starten.

      Es geht dabei um die Strukturierung des FlyFF Bereiches.
      Da in letzter Zeit öfter Kritik daran laut geworden ist, sowie ich selbst das System Chaotisch finde, möchte ich etwas daran ändern.

      Ich bitte viele die im FlyFF Bereich aktiv sind ihre Meinungen zu posten.

      Mein Vorschlag wäre:
      FlyFF
      -Allgemein
      --Guides
      --Hacks/Bots/Exploits
      --Handel
      -Privat Server
      --Guides
      --Hacks/Bots/Exploits
      --Vorstellungen
      --Teamsuche
      --Themes/Desings
      --Server Entwicklung (Releases) (Guides, How To's, Releases etc)
      --Server Entwicklung (Fragen)
      -Beast - Map Creation und Editing
      --Guides
      --Map Vorstellungen
      -Archiv

      Präfixe:
      --Server Entwicklung (Releases)
      -V11, V14, Caali, Andere
      --Server Entwicklung (Fragen) -V11, V14, Caali, Andere
      --Vorstellungen -V11, V14, Caali, Andere


      Ihr könnt eure Meinungen dazu posten, Verbesserungsvorschläge oder eigene Vorschläge.

      (V14 je nach dem ob es erlaubt wird oder nicht, ist noch in der Diskussion)

      [Update 1]
      Die Änderungen wurden nun nach Rücksprache mit einigen Admins, Mods und Usern durchgeführt.
      Die Threads werden noch sortiert und die Regeln auf die Aufteilung angepasst.

      MfG eXXeCuTeR
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Beim V11 release gab es keine Probleme beim Beast release gab es keine Probleme mit Aeonsoft also warum sollten sie es diesmal tun?
      Zu den Spam Threads die gibt es ja eh schon da V14 Diskussionen erlaubt sind ich wäre also dafür:


      1. Offi V14 Files zu erlauben und zwar 100%
      2. Den Server-Core Bereich löschen da er aus meiner Sicht unnötig erscheint....
      3. Sonst ist alles Perfekt ;-)

      mfg
    • Explos!V;52641 schrieb:

      [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Dann würde es 1. 100 Sinnlose Spamtopic geben und lauter dumme Fragen. Außerdem gäb das sicherlich auch Stress mit Aeonsoft or whatever.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Nein die gibt es jetzt, weil man keine Tuts posten darf, sobald man Tuts posten darf, würde sich der Spam reduzieren :x

      LG
    • HEaRiX;52639 schrieb:

      Wenn ich ganz ehrlich bin, solltet ihr v14 erlauben (auch releases etc.). da sonst Ragezone das einzigste Forum wäre, und da es Englisch ist, und es Leute gibt die wenig Englisch können, würdet ihr hierdurch nochmal mehr User bekommen.

      LG


      Auch bei Ragezone wird vieles, was mit v14 zu tun hat, geschlossen oder gelöscht...