FlyFF Bereich (s-Moderator)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyFF Bereich (s-Moderator)

      [COLOR="DarkOrange"]Liebe Core'lers,
      so wie unser FlyFF Bereich im Moment aussieht kann es nicht weiter gehen.
      Auch wenn ich zurzeit beurlaubter Admin bin, werde ich das nicht so durchgehen lassen.

      Speziell im FlyFF Bereich wird nun deutlich härter durchgegriffen.
      Es kann nicht angehen, dass dort jede Frage 10 fach und vorallem im falschen Bereich gestellt wird.
      Ich bzw. wir werden keine Rücksicht mehr nehmen auf Leute, die "Crossposten" wie chrissi so schön sagt, die sich nur wegen einer Frage anmelden, die nicht lesen können, aber vorallem auf die, die die Suche nicht benutzen können.
      Spam oder posten im falschen Bereich wird jetzt gnadenlos gelöscht.
      Und auch die süßen Punkte für 10 Tage (die eh nichts bringen) werden nichtmehr so oft vergeben, sondern schneller mal für ne Weil gesperrt. Sonst lernt ja niemand hier.

      Und für das ganze zuständig sein wird unser neuer Moderator:
      Invitation

      Ihm dazu erstmal herzlichen Glückwunsch.
      Aber auch direkt eine Anmerkung dazu:
      Invitation steht unter meinem persönlichen Schutz.
      Ich hoffe er wird meine Ziele so durchsetzen wie ich mir das denke.
      Solltet ihr ein Problem damit haben, könnt ihr euch direkt an mich wenden.

      MfG eXXeCuTeR

      Ps. Der ganze Mist ist auf meiner kappe gewachsen und mit eigentlich niemanden abgesprochen.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • naja habe gerade diesen post von dem treath ersteller gelesen ziemlich schwach das ganze ihr seit es selber schuld das neulinge ankommen ^^ (ist kein angriff)
      darum habe ich gemeckert und release die erste zeit auch nichts naja finds schade das nichts mehr im flyffbereich los is an releases usw würde gerne noch einen machen aber so mit den ganzen neulingen die sich für was anmelden und abhauen werde ich mich weigern und ich rede nicht nur für mich :)
    • naja habe gerade diesen post von dem treath ersteller gelesen


      "dem Treadersteller" :D... guck mal auf seinen Benutzertitel.

      Und das sich Neulinge nur Registrieren und wieder weg sind wirst du auf jedem anderen Forum auch finden nur will man es hier etwas reduzieren das sie sich eben zwei mal überlegen ob sie Müll Posten oder vll doch mal 2 Min den "Grauezellenbutton" betätigen.

      GW Invitation du wirst deine Arbeit gut machen.