Update: Downloads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update: Downloads

      [COLOR="DarkOrange"]Liebe Core'lers,
      heute habe ich mich erneut einige Stunden hingesetzt und an einem wieteren Addon gearbeitet, dass schon länger im Forum war.
      Einige hatten den Downloads Button in der Navigation schonmal gesehen und sich gefragt was dahinter steckt, da niemand darauf zugreifen konnte.

      Nun habe ich das komplette Addon übersetzt und eingerichtet.

      Wozu ist es da?
      Unter Downloads können natürlich Sachen runtergeladen werden.
      Zum Beispiel Wallpaper die von Benutzern erstellt wurden, sowie Banner etc.

      Da wir leider nicht jeden Sachen hoch laden lassen können, da dann Speicher, sowie Traffic knapp würden, haben wir uns dazu entschieden, dass wir dort als 3. noch Tools von Usern bereitstellen.
      Um euer Tool dort sehen zu können, müsst ihr in unserem Shop das Item "Dein Tool unter Downloads" für 300 Cores kaufen und euch dann bei einem Admin melden, der euer Tool prüft und dann dort hochläd.
      Diese Downloads dürften deutlich schneller sein als Filehoster, ohne Wartezeit und direkt verlinkbar.

      Solltet ihr Banner und Wallpaper für MMORPG-Core gemacht haben oder machen, schickt mir diese und ich pack sie ohne Item dazu ;).

      Solltet ihr weitere Ideen haben, was wir dort hosten können, könnt ihr mir dies direkt Privat schreiben, im Thread, unter Verbesserungsvorschlägen oder was euch sonst so einfällt.

      Bugs wie immer bitte reporten.

      MfG eXXeCuTeR[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Gute Idee, ich Schliese mich mal Alucards "Großes Lob" an.
      Echt ne gute Idee, allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Webspace bald voll sein wird, da ja auch das Forum mit jedem Tag wächst udn mehr Webspace braucht, und dann kommen noch die Wallpaper, Banner etc dazu, das könnte zu Komplikationen Führen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • LiLo;72344 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Gute Idee, ich Schliese mich mal Alucards "Großes Lob" an.
      Echt ne gute Idee, allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Webspace bald voll sein wird, da ja auch das Forum mit jedem Tag wächst udn mehr Webspace braucht, und dann kommen noch die Wallpaper, Banner etc dazu, das könnte zu Komplikationen Führen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich denke nicht, dass Wallpaper und Banner so viel ausmachen... habe auch meine ganzen Ressourcen aufm PC (14.000 Pics, davon einige PSD-Dateien, die größer sind als .jpeg-Dateien :D) und das sind auch nur 7 GB :D
      Aso werden ein paar Banner/Wallpaper nicht soo viel ausmachen!