Verabschiedung von Lucy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verabschiedung von Lucy

    Liebe Core'ler,
    für das Forum läuft es im Moment alles andere als gut.
    Nun nachdem StillBloody auf unbestimmte Zeit gehen musste, müssen wir uns nun von Lucy als Administrator verabschieden.

    Nachdem ich ihn heute halbwegs freundlich auf einige Sachen, die mir garnicht gefallen haben, hingewiesen habe, traf er die Entscheidung die Community als Administrator zu verlassen.

    Ein kleiner Ausschnitt des Verlaufes:
    Lucy ‎(10:47):
    Dann lasse ich es sein. Wegen solch einer Ansage hab ich schonmal ne Com verlassen und es war die richtige Entscheidung.
    Stefan ‎(10:47):
    du musst es aus unserer sicht sehen
    ein admin der für andere communitys mehr macht als für die eigene
    das passt nicht zusammen
    Lucy ‎(10:48):
    dann würde ich ihn rausschmeißen
    tu es
    Stefan ‎(10:51):
    also du möchtest lieber zu elitepvpers und lunox
    Lucy ‎(10:51):
    jep


    Grund für die besagte "Ansage" war es, dass er auf unserem alten Server, der immer noch zu MMORPG-Core gehört, eine Seite für ElitePVPer's hostete, sowie einige Private Seiten, aber auch illegale Spiele Downloads was wir so nicht akzeptieren können. Desweiteren hatte er mittlerweile die Community deutlich vernachlässigt. Wenn man was von ihm wollte, musste man ihn dazu bewegen etwas zu tun, von alleine lief da gar nichts mehr.
    Sogar Invitation hat in seiner kurzen Zeit schon mehr als Moderator gemacht. Die Sachen die er als Admin machte, lohnen sich hier gar nicht zu erwähnen.

    Ich hoffe trotzdem, dass er noch manchmal bei uns vorbei schaut, ich persönlich mag ihn, aber als Admin ging dass so wie es war nicht.

    Aber vorallem hoffe ich, das wir auch diese Zeit wo es im Moment nicht so toll läuft gemeinsam durchstehen werden.
    Ich bin in ICQ & MSN nach wie vor immer für alle da.

    MfG eXXeCuTeR
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hmm diese Nachricht ist leider alles andere als erfreulich.
    Aber ich denke das du und Chrissi das auch alleine schaffen werdet die Community zu leiten.
    Und durch diese schweren Zeiten werden wir schon durchkommen da bin ich ziemlich zuversichtlich.

    mfg
  • eXXeCuTeR;73058 schrieb:

    Liebe Core'ler,
    für das Forum läuft es im Moment alles andere als gut.
    Nun nachdem StillBloody auf unbestimmte Zeit gehen musste, müssen wir uns nun von Lucy als Administrator verabschieden.

    Nachdem ich ihn heute halbwegs freundlich auf einige Sachen, die mir garnicht gefallen haben, hingewiesen habe, traf er die Entscheidung die Community als Administrator zu verlassen.

    Ein kleiner Ausschnitt des Verlaufes:
    Lucy ‎(10:47):
    Dann lasse ich es sein. Wegen solch einer Ansage hab ich schonmal ne Com verlassen und es war die richtige Entscheidung.
    Stefan ‎(10:47):
    du musst es aus unserer sicht sehen
    ein admin der für andere communitys mehr macht als für die eigene
    das passt nicht zusammen
    Lucy ‎(10:48):
    dann würde ich ihn rausschmeißen
    tu es
    Stefan ‎(10:51):
    [COLOR="DarkRed"]also du möchtest lieber zu elitepvpers und lunox

    Lucy ‎(10:51):
    [COLOR="DarkRed"]jep[/COLOR]


    Grund für die besagte "Ansage" war es, dass er auf unserem alten Server, der immer noch zu MMORPG-Core gehört, eine Seite für ElitePVPer's hostete, sowie einige Private Seiten, aber auch illegale Spiele Downloads was wir so nicht akzeptieren können. Desweiteren hatte er mittlerweile die Community deutlich vernachlässigt. Wenn man was von ihm wollte, musste man ihn dazu bewegen etwas zu tun, von alleine lief da gar nichts mehr.
    Sogar Invitation hat in seiner kurzen Zeit schon mehr als Moderator gemacht. Die Sachen die er als Admin machte, lohnen sich hier gar nicht zu erwähnen.

    Ich hoffe trotzdem, dass er noch manchmal bei uns vorbei schaut, ich persönlich mag ihn, aber als Admin ging dass so wie es war nicht.

    Aber vorallem hoffe ich, das wir auch diese Zeit wo es im Moment nicht so toll läuft gemeinsam durchstehen werden.
    Ich bin in ICQ & MSN nach wie vor immer für alle da.

    MfG eXXeCuTeR[/COLOR]



    Sag ma wie link is der denn?
    Der gehört verschlagen ^^
    wo is offigm wenn man ihn braucht
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]"godlikerz" bleibt !! das schwör ich euch ^.^
    fals es bergab geht einfach wieder namen umbenennen xD
    zu mmorpg sind viele gekommen, da man eher mmorpg eingibt als "godlike"

    FAZIT : ES (das Forum) geht NICHT unter !!

    Das von Lucy fand ich schon blöd ![/COLOR][/FONT]