Entwicklung [Forum]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entwicklung [Forum]

      Hey M-Core Community,

      wir sind jetzt etwas älter als 1Jahr und nach dieser Zeit würd ich mich freuen mal ein Allgemeines Feedback zu bekommen.

      Wie gefallen euch die Funktionen und Addons ?

      Seid ihr mit dem Team zufrieden ?

      Was wünscht ihr euch ?

      Wie bewertet ihr unsere Arbeit? (Gern auch einzelne aus dem Team)

      ..was euch sonst noch einfällt

      Gruß StillBloody




    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="White"]

      StillBloody;107557 schrieb:


      1. Wie gefallen euch die Funktionen und Addons ?
      2. Seid ihr mit dem Team zufrieden ?
      3. Was wünscht ihr euch ?
      4 .Wie bewertet ihr unsere Arbeit? (Gern auch einzelne aus dem Team)
      5. ..was euch sonst noch einfällt
      Gruß StillBloody

      1. Ja, solange alles läuft und es keine Fehler gibt ;)
      2. Naja, mit den Admins schon, und bei den Mods eigentlich nur internetfreak.
      3. Einen Underground-Bereich für über langen Zeitraum aktive Mitglieder (siehe epvp).
      4. Ganz i.O.
      5. f-a-i-l[/COLOR]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      >flying<;107561 schrieb:

      [COLOR="White"]
      1. Ja, solange alles läuft und es keine Fehler gibt ;)
      2. Naja, mit den Admins schon, und bei den Mods eigentlich nur internetfreak.
      3. Einen Underground-Bereich für über langen Zeitraum aktive Mitglieder (siehe epvp).
      4. Ganz i.O.
      5. lassen wir weg ;-)[/COLOR]


      Genau das meine ich auch.

      mfg[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      DrugSteal0r;107570 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]

      Wo gibt es den? :o Und was sind die Anforderungen für ihn?
      [/COLOR]


      würde mich auch Interresieren, bin nämlich am Tag gut 8Stunden hier Online....(oder Länger ^^)
      ansonsten nichts zu Mangeln[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]1.
      Addons sind super.

      2.
      Team ist richtig gut.

      3.
      Neuen Foren Background ô.O (ich weiß exxe will nicht und es ist schwer zu machen :P)

      4.
      - Find besonders gut, wie sich exxe Mühe fürs Forum gegeben hat.
      - Julil macht seine Arbeit als GFX Moderator echt gut.
      - Chrissi war nur ne Zeit lang verschwunden - was war los? :O

      5.
      Mich wunderts, dass das Forum noch keine Partner Seiten hat.

      lG

      Edit: Mir ist eben noch aufgefallen, dass die extra großen Benutzerbilder den User Status links um einiges in die Breite ziehen. (Siehe Buru)[/FONT][/SIZE]
    • [COLOR="Silver"]

      vals;107578 schrieb:

      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]1.
      Addons sind super.

      2.
      Team ist richtig gut.

      3.
      Neuen Foren Background ô.O (ich weiß exxe will nicht und es ist schwer zu machen :P)

      4.
      - Find besonders gut, wie sich exxe Mühe fürs Forum gegeben hat.
      - Julil macht seine Arbeit als GFX Moderator echt gut.
      - Chrissi war nur ne Zeit lang verschwunden - was war los? :O

      5.
      Mich wunderts, dass das Forum noch keine Partner Seiten hat.

      lG[/FONT][/SIZE]

      Chrissi ist halt recht beschäftigt, weg war er aber nie ;)

      Und wozu Partnerseiten? Irgendwelche FlyFF Server? Das bringt uns reichlich wenig^^[/COLOR]
    • vals;107578 schrieb:

      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
      - Chrissi war nur ne Zeit lang verschwunden - was war los? :O
      [/FONT][/SIZE]


      Öhm, keine Ahnung, was du meinst?
      Ich war mal eine Woche weg, aber da hatte ich mein Notebook dabei und war auch ab und zu hier.
      Also ich war nie wirklich weg ;)
      (Gut, hab momentan ein bisschen weniger Zeit, weil ich viel arbeite und auch lernen muss fürs Studium)

      Mit dem Forum bin ich zufrieden.
      Nur einige User gehen mir mit ihrer "Lieber nen neuen Thread aufmachen, bevor ich mal suche oder bestehende Threads lese"-Einstellung auf die Nerven, aber sonst ;)
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Assoult;107584 schrieb:

      Im großen und ganzen, denke Ich, haben Wir das Jahr gut überstanden und eine Community aufgebaut die Sich sehen lässt. :D

      M-[COLOR="Orange"]C[/COLOR]ore :heart:


      Genau meine Meinung ! :D
      Besser kann man es nicht ausdrücken! :3

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Joa , ich bin ja auch schon relativ lange in diesem Forum aktiv , früher hieß es ja noch godlikerz .
      Bin ja durch Exxe's Pserver Projekt auf dieses Forum gestoßen und es hat sich gut entwickelt , in der Zeit wo ich hier war habe ich auch eine Menge gelernt.
      Naja B2T:
      1. Wie gefallen euch die Funktionen und Addons ?
      2. Seid ihr mit dem Team zufrieden ?
      3. Was wünscht ihr euch ?
      4 .Wie bewertet ihr unsere Arbeit? (Gern auch einzelne aus dem Team)
      5. ..was euch sonst noch einfällt
      Gruß StillBloody


      1) Finde die Funktionen eigentlich überflüssig , aber irgendwie sind sie doch lustig.
      2) Mit den Admins und den meisten Mods hatte ich nie Probleme , war ja selber mal Mod (wurde dann leider wegen Schule inaktiv).
      3) Ich wünsche mir einfach das dieses Forum noch lange bestehen bleibt und nicht zerfällt.
      4) Ganz ordentlich
      5) Die F-a-i-l Zensur wegmachen :D
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Fuyo;107587 schrieb:

      Joa , ich bin ja auch schon relativ lange in diesem Forum aktiv , früher hieß es ja noch godlikerz .
      Bin ja durch Exxe's Pserver Projekt auf dieses Forum gestoßen und es hat sich gut entwickelt , in der Zeit wo ich hier war habe ich auch eine Menge gelernt.
      Naja B2T:


      1) Finde die Funktionen eigentlich überflüssig , aber irgendwie sind sie doch lustig.
      2) Mit den Admins und den meisten Mods hatte ich nie Probleme , war ja selber mal Mod (wurde dann leider wegen Schule inaktiv).
      3) Ich wünsche mir einfach das dieses Forum noch lange bestehen bleibt und nicht zerfällt.
      4) Ganz ordentlich
      5) Die F-a-i-l Zensur wegmachen :D


      ist doch weg :D
      Look :o
      fail
      [/COLOR]