Server Bereiche auf MMORPG-CORE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server Bereiche auf MMORPG-CORE!



      Sehr geehrte Community & Gäste,

      ab sofort haben wir für euch 2 neue Bereiche. Diese sollen einen weiteren Schritt in eine leichtere Forum Übersicht sein.

      Für Server Betreiber jeglicher Art haben wir ab sofort den Bereich "Server Vorstellungen" mit der unter Kategorie "Andere Server Vorstellungen". In den Unter Bereich können jegliche Server eingefügt werden welche nicht direkt unterstützt werden. ( siehe am Ende des Beitrages welche direkt unterstützt werden )


      Der 2. neue Bereich ist für Team's und für jeden der ein bestehendes Team sucht.
      Im neuen Bereich "Ich/Wir suche(n)" gibt es 2 Unterkategorien.
      Die 1. ist für jeden der sich gerne in ein bestehendes Team einklingen möchte. Diese Kategorie heißt "Ich suche Team".
      In der 2. Unterkategorie "Team sucht Verstärkung" steht es jedem Team frei neue Team Kameraden & Kameradinnen zu suchen.


      Bitte beachtet in jeder Kategorie die eigenen Regeln. Diese finden Ihr in der jeweiligen Kategorie im "Wichtigen" Beitrag.



      Um noch mehr User zu erreichen, haben wir euch einen Premium Slider erstellt.
      In dem ihr einen Banner Platz für günstige 2,50 € / Monat mietet!
      Hier geht es zur Seit wo ich euch euren Banner bestellen könnt.

      Der Slider ist in den Bereichen der Server Vorstellungen zu sehen.



      Derzeitige verfügbare Präfixe :






















      Falls euer Spiel fehlt schreibt mir bitte eine PN!


      PS:
      Alte Server Vorstellungen sind jetzt noch 3 Monate in den alten Bereichen und werden dann ins Archiv verschoben.
      Eure jetzige Vorstellung kann ich für euch in den neuen Bereich verschieben. Auch hierzu bitte eine kurze PN an mich.

      Eurer
      MMORPG-CORE Team
      Bilder
      • zweibereiche.png

        271,8 kB, 1.400×300, 287 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )