Das Deutsche Board wo sich alles um MMO dreht

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fallout 76] Wirds Top oder Flop?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fallout 76] Wirds Top oder Flop?

    Hey Ho zusammen,

    was meint Ihr wie wird Fallout 76? Es wird ja das erste MMO der Reihe. Ob Freund oder Feind. Dazu noch NPC's , Quest's und die Möglichkeit Atombomben Code zu sammeln und diese Abschießen zu lassen.

    Ich persönlich freu mich drauf und feier es das Fallout endlich mal als MMO erscheint. Ok als Coop hätte es mir auch gereicht aber wieso nicht versuchen? Wie sagt man ja so schön? Wer nicht versucht der bleibt dumm? Oder so ähnlich eben :-D

    Wer wird es von euch auch probieren auf jeden Fall?

  • #2
    Ich kann mir Fallout als MMO nicht vorstellen. Es geht ja darum alleine zu überleben. Nicht in Massen gegeneinander zu moschen. Ich werde höchstwarscheinlich nur den Single Player spielen.

    Fallout meiner Meinung nach ein 1 Spieler Game. Maximal 2 Spieler. Also ein Coop Modus wäre heftig.

    Kommentar

    Lädt...
    X