Hallo aus der Survivalhölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus der Survivalhölle

      Hallo zusammen!

      Ich wollte mich hier nur mal kurz der Community vorstellen. :)

      Ich bin ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert".
      Aus diesem Interesse heraus ist das Projekt Survival-Sandbox.de enstanden, auf dem ich über eben genau diese Genre´s berichte.

      Da es aber weitaus mehr Themen gibt als ich auf der Seite behandeln kann und viele Dinge auch erst in einer Diskussion richtig interessant werden, werde mich von nun an um die Survival & Sandbox-Sektion des Forums kümmern und diese mit Inhalten füllen.

      Ich hoffe damit sowohl die Survival- & Sandboxgame-Community unterstützen als auch zu diesem ansehnlichen Forum etwas beisteuern zu können.

      Man liest sich! :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )