Ahoi o/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben (:

      Ich hab mich eben schnell registriert, weil ich n cooles Forum mit Gaming, GFX usw gesucht hab. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele für mein Leben gern RPGs & MMOs, Shooter dürfen es manchmal allerdings auch sein. Battleborn hat es mir aktuell angetan (trotzdem trage ich einen Overwatch Avatar... mh... :D) Außerdem bin ich sehr an Bildbearbeitung & Fotografie interessiert, nur.. schläft euer GFX-Bereich? Ich trau mich gar nicht zu posten, haha. :D Aber ich guck mich einfach mal weiter um.

      Liebe Grüße!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Willkommen auf M-[COLOR="#FFA500"]C[/COLOR]ore

      Trau dich ruhig zu posten. Kritik ist zwar absolut krank hier aber dadurch wurde auch so ziemlich aus jedem exgodlikerz etwas und wir geben natürlich gerne an die nächste Generation weiter. Die meisten wurden so Erfolgreich das sie obwohl sie mit aller Gewalt hier schreiben wollen es nicht können, einfach zu viel zu tun.