Alter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die Vw war ja aus nem Thread.

    Cb Bann wegen:

    [TABLE="class: block mgc_cb_evo_block_chatbit, width: 100%, align: center"]
    [TR]
    [TD="class: alt2, align: center"]
    [/TD]
    [TD="class: alt1, align: center"] 04/02/2013 19:31 [/TD]
    [TD="class: alt2, align: center"] <Kris'>[/TD]
    [TD="class: alt1, align: left"] Wegen solchen spastis wie kyou (okay ich bin gerade auch nicht besser aber egal) ist mcore dem untergang geweiht [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: block mgc_cb_evo_block_chatbit, width: 100%, align: center"]
    [TR]
    [TD="class: alt1, align: center"]04/02/2013 19:33 [/TD]
    [TD="class: alt2, align: center"] <Kris'>[/TD]
    [TD="class: alt1, align: left"] Allein schon wenn ich nur an den Namen denke, könnte ich gerade wieder mein essen auskotzen[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: block mgc_cb_evo_block_chatbit, width: 100%, align: center"]
    [TR]
    [TD="class: alt1, align: center"]04/02/2013 19:26 [/TD]
    [TD="class: alt2, align: center"] <Kris'>[/TD]
    [TD="class: alt1, align: left"] Kannst dir deine Sätze rektal reinschieben[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: block mgc_cb_evo_block_chatbit, width: 100%, align: center"]
    [TR]
    [TD="class: alt1, align: center"]04/02/2013 19:19 [/TD]
    [TD="class: alt2, align: center"] <Kris'>[/TD]
    [TD="class: alt1, align: left"] Schöne Verwarnung bekommen, könnt ihr in kyous Arsch stopfen[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
  • Dreadlock;318083 schrieb:

    Kyfory hat wenigstens nicht um Aufmerksamkeit gebettelt als er abgehaun ist, ihr habt ja alle Störungen.


    Naja, nach dem "Mist" den er abgezogen hat, hat er einfach seine Rechte benutzt um sich zu Löschen.
    Dieser Weg steht nicht allen offen. Wobei ne PN natürlich besser wäre.
  • Icii;318085 schrieb:

    Naja, nach dem "Mist" den er abgezogen hat, hat er einfach seine Rechte benutzt um sich zu Löschen.
    Dieser Weg steht nicht allen offen. Wobei ne PN natürlich besser wäre.


    Jeder hat die Möglichkeit seinen Account löschen zu lassen.

    Kris';318086 schrieb:

    Er hat vorher aber genug aufmerksamkeit auf sich gezogen ;)

    kein wunder das er sowad thanked


    Was versuchst du mit diesem Thread zu erreichen ?
    Wenn du einen Bann möchtest, dann melde dich bei dem Co-Admin.
    Lächerlich trololololo dadadaaaa)
  • Ich gehe nur auf Dreadlock ein.
    Soweit ich mich entsinne war grad ein Thread am laufen, wo du beschuldigt wurdest, das du versucht hättest wen zu rippen, indem du deinen D3 Acc, welchen du verkauft hast, wieder zurückholen wolltest. (Btw, ich will dich nicht beschuldigen, das war einfach der Thread nunmal.)
    Da hast du dann aus heiterem Himmel dein Account gelöscht.
    Macht einfach keinen guten Eindruck wenn du verstehst was ich meine.

    Dreadlock sagte es aber in einer Weise, das dein Abgang irgendwas positives gehabt hätte, was ich nicht unterstützen kann.