Testberichte; orthografisches Missgeschick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Insbesondere wenn man sieht, wie viele Leute wegen Rechtschreibfehlern als für den Moderatorposten ungeeignet abgestempelt werden.
    Einem Co. Admin kann und darf so etwas nicht passieren!
    Es ist wohl nicht zu viel verlangt bei einem Sticky Thread wenigstens die Überschrift nicht mit so einem extrem markanten Rechtschreibfehler zu verhunzen und damit die Integrität des Teams, ja gar des gesamten Forums zu gefährden.
  • Ich bringe mich hier dann auch mal ein.

    piel;321256 schrieb:

    Insbesondere wenn man sieht, wie viele Leute wegen Rechtschreibfehlern (als) für den Moderatorposten als ungeeignet abgestempelt werden.
    Einem Co. Admin kann und darf so etwas nicht passieren!
    Es ist wohl nicht zu viel verlangt, bei einem Sticky Thread wenigstens die Überschrift nicht mit so einem extrem markanten Rechtschreibfehler zu verhunzen und damit die Integrität des Teams, [ja gar (entweder "ja sogar" oder "gar"; bitte nicht vermischen!] gar die des gesamten Forums (vorangegangener Teil ist eine Apposition zu Integrität, deswegen fehlt hier ein Komma ->), zu gefährden.