epvp in ChatBox nicht zensieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • dowhile;321394 schrieb:

    Und wieso ist es nötig, die Seite im gesamten Forum zu zensieren?


    Das Liegt an vBulletin.
    Setzt man ein Wort auf die Blacklist, so ist es überall im Forum zensiert.
  • .Raptic;321395 schrieb:

    Mein Gott, es wird sich daran nichts ändern. Oder denkst du man macht freiwillig Werbung für die Konkurrenz ?

    facepalm


    Wer redet hier von Werbung? Es sollen ja keine Werbebanner oder so eingeblendet werden. Hierbei geht es lediglich um die Zensur des Wortes. Außerdem wird für Lucy's Forum indirekte Werbung (durch Videos) erlaubt.

    facepalm
  • Mein Gott, es wird sich daran nichts ändern. Oder denkst du man macht freiwillig Werbung für die Konkurrenz ?

    Woher weißt du, dass sich daran nichts ändern wird? Gab es schon vor kurzem ein Thema dazu, in dem der Vorschlag abgelehnt wurde?

    Das Liegt an vBulletin.
    Setzt man ein Wort auf die Blacklist, so ist es überall im Forum zensiert.

    Und wieso ist es nötig, die Seite auf die Blacklist zu setzen?
  • Wir sind zwar für Verbesserungsvorschläge offen, jedoch sehe ich keinen Grund, wieso wir dies aus der Blacklist nehmen sollten. Wenn es euch stört, dann müsst ihr wohl oder übel damit leben. Und fals ein Link zensiert wird, dann ist es wohl nicht schwer eigenhändig die Sternchen zu ersetzten.

    Da einige diese Entscheidung ohne eine Begründung nicht nachvollziehen können:

    1. Es steht in den Regeln, die ihr alle akzeptiert habt:
    - Werbung für Fremdforen, Refferer Links sind nicht gestattet

    mmorpg-core.com/forum/regeln/

    2. Wozu sollte MCore die Werbung gestatten? Für euch mag es keine Werbung sein, wenn hin und wieder jmd ein Bild/Thread verlinkt, jedoch gab es aber Fälle, wo wirklich geworben wurde.

    3. Sollte ich den Namen aus der Blacklist raus nehmen, hat auch keiner etwas davon.

    Da gibt es keinen Grund, wieso man soetwas diskutieren sollte. Es steht seit Beginn in den Regeln und wird auch weiterhin so bleiben.