Armageddon aus dem Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Armageddon aus dem Team

    So, hatte ja schon Angekündigt jetzt endgültig zu gehen aber ich schreibe nochmal was zu diesem kleinen Kiddy.

    Vorwort: Habe jetzt natürlich nicht viele Beiträge abscreenen können, da mir die Zeit fehlt und ich alles über mein iPhone mache.

    1. Er hat kene Ahnung von dem, was er macht. Es mag sein, dass der Beitrag schon ein paar Wochen alt ist, aber der Junge hat einfach keine Ahnung von FlyFF. Wir sind hier bei pServern und daher auch Dource-Releases etc, kommt mir nicht mit "man braucht nur Mod-Erfahrungen", ihr setzt immer ein gewisses Kenntnis voraus und das hat er nicht.

    mmo-core.de/attachment/3757/?s…5a0933b689b4e3cbddb49ac08

    2. Er ist nicht Diskussions (Beweisbild) & Kritikfähig (nichts auf die schnelle gefunden)

    mmo-core.de/attachment/3758/?s…5a0933b689b4e3cbddb49ac08


    Auch wenn das jetzt keine eindeutigen Gründe sein sollten, der ist noch ein kleines Kind. Mal ganz im Ernst was hat er euch erzählt ? Wie alt soll er denn angeblich sein ? Der Junge ist geistig höchstens 8 Jahre alt und hat keinerlei Erfahrung und Fähigkeiten im Mod-& Flyffbereich.

    Ja, kommt mit nicht mit "der hatte einen pServer". Schonmal gesehen was dar für Arbeit drin gesteckt hat ? Genau 0, einfach hingeklatscht. Beweist mal wieder seine Unfähigkeit.

    Armageddon passt nicht in eier Team. Gegen Jopsi habe ich mittlerweile gar nichts mehr, weil ich weiß dass er wenigstens Erfahrung (besonders im Coding) hat. (Auch wenn diese Codes nicht immer sauber geschrieben sind)

    Naja, dann lasst halt ein 8 Jähriges Kind bei euch Moderator sein. Das klingt jetzt alles kindisch von mir, aber ich würde mir nicht die Mühe machen, wenn nicht was wahres dahinter stecken würde und ich euch helfen möchte. Durch dieses Kind verliert Mcore noch mehr an Stellungswert und ist dem Untergang geweiht.

    Das solls von mir gewesen sein.


    P.S: Der ist aber schon sehr lange dabei (20 Tage), muss man euch lassen ....
    Bilder
    • image.jpg

      62,66 kB, 640×311, 195 mal angesehen
    • image.jpg

      95,94 kB, 640×402, 181 mal angesehen
    • image.jpg

      60,43 kB, 639×1.134, 173 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kenne ihn jetzt nicht von epvp oder son Mist, sondern wirklich nur von hier.
    Egal was man schreibt, er schreibt meistens totalen schwachsinn hinterher ( irgendwo im Längsten), was gar nicht zum Kontext passt oder einfach total dumm ist. Hab ihm schon 3 mal gesagt das er mich bitte ignorieren soll, da die meisten seiner Post geistiger dünnschiss sind und die Art wie er schreibt, lässt wirklich auf höchstens 8 Jahre schließen.

    Mcore will neue User, stellt aber Mods ein die scheinbar den Ruf einer öffentlichen Toilette am Bahnhof haben...
  • Finds schlimm das jetzt hier wieder nur nen FlameWar draus wird... Kris' wollte doch nur seine Meinung darlegen und darüber diskutieren.
    Aber scheinbar will das hier ja keiner.

    Also ich war, wenn auch nur kurz, auch mal in letzter Zeit im Konkurenz Forum im Flyff Bereich. Es stimmt schon das Arma nicht immer sehr reif und durchdacht handelt. Allerdings hat versucht was für die Community zutun und möglichst viel dort released und sogar versucht die Sache mit dem Beast zu übernehmen, nachdem pixelz (oder heist er anders?xD) keine Lust mehr hatte oder so. Ich finde schon das man ihm das anrechnen sollte. Gerade im Flyff Bereich wird Egoismus recht groß geschrieben. Daher finde ich das man dies auch berücksichtigen sollten.
    Dies ist zu mindestens das was ich dort mitbekommen habe. Allerdings war ich auch nicht sehr lange und besonders aktiv im Flyff Bereich.

    Lieben Gruß
    Tenshi

    ps: Und nein, ich habe keinen Kontakt mit ihm und will ihn deshalb beschützen oder so xD Das sind einzig meine Eindrücke die ich durchs mitlesen bekommen habe.
  • Schön Guten Tag,

    Ich finde es wiedermal sehr amüsant, dass du dir die Mühe machst, ein Thread zu posten der nicht Ansatzweise Sinn ergibt.
    wiederum weißt du auch sicher, dass ich derzeit 5 Server führe. Dazu muss ich sagen, kannst du nicht mal richtig lesen, dazu kommt noch Fremdwerbung zu anderen Foren. Bitte les bevor du irgendwas schreibst..

    Gott ist den so schwer mal ein Beitrag richtig zu lesen ? Ich meine ich tue dies auch ^^..

    Ich stelle mich mal vor :)

    Also ich bin Armageddon:

    Ich bin Dominik, 17 Jahre alt und komme aus Haan (Liegt in der nähe Düsseldorf(Falls mich einer besuchen möchte)).
    Ich habe vor knapp 1nem Jahr einen Realschulabschluss gemacht. Derzeit arbeite ich ab und an täglich 14 Stunden.
    Derzeit bin ich in einer Beziehung die seit guten 1,6 Jahren hält. Dazu führe ich ein kleines Network, was 2 Flyff Server,ein WoW Server, einen Minecraft Server, einen Dark Orbit Server & in Zukunft noch ein kleines eignes Spiel enthält.
    Was jetzt die meisten User denken, OMG ! 20 Tage angemeldet und MOD ? Ich stehe schon sehr sehr lange in Verbindung mit den Admins, bin auch schon 4 Jahre hier. Nur eher Inaktiv.. Ich habe soweit auch alles mitbekommen..

    Ihr denkt jetzt Armageddon = Egoistischen Schwein !!, dabei habt ihr nie gewusst warum ich so geworden bin..
    Ich hatte schon mal Flyff Server und ich hatte auch schon Erfolgreiche Server, aber dennoch wurde ich wegen dem drecks Geld hintergangen und abgezogen. Seitdem bin ich so, ich vertraue niemand. Wenn jemand etwas nicht kann, dann helfe ihm ... Und da ihr ja scheinbar so Intensiv meine Beiträge (aus anderen Foren) liest, dann würdet ihr auch verstehen, dass ich nur so reagiere wie es andere auch tun. Hier setzte ich mich aber ab, ich habe es nicht mehr Nötig auf Provokation einzugehen oder gar in irgend einer weise zu diskutieren.

    Was ich wiederum Schade finde, dass keiner mal genau hinschaut, ich helfe jedem und erkläre alles.. Ich habe so vielen Usern in den anderen Foren geholfen & anschließend sogar noch nach anderen Problemen, was gar nicht Flyff anging gefragt. Selbst bei meinen Usern auf meinen Server, frage ich ob sie Hilfe bei ihrem Pc brauchen, falls da etwas nicht funktioniert. Es geht mir nicht darum welches Ansehen ich wo habe.. Es geht darum das ihr mal langsam merkt, dass mich es gar nicht juckt, was ihr hier versucht zu schreiben ..

    Wenn ihr wollt das ich kein Mod mehr bin, dann bitte ich euch heute alle in diesem TS:62.141.36.79 zu erscheinen und mir einen guten Grund dazu zu nennen.. Dann werde ich zurück treten, aber wirklich nur dann, wenn einer mir einen guten Grund nennt.

    So jetzt kennt ihr mich teilweise..

    Und wer den Arsch in der Hose hat, der kommt heute Abend..

    MfG Armageddon

    P.S: JEDES GEFLAME DARAUF WIRD VERWARNT !!
  • Ob du eine Freundin hast interessiert hier keinen. Und bitte, verschone uns mit deiner Lebensgeschichte. Dass du schon 4 Jahre hier bist bezweifel ich ganz stark, weil du mit 4 Jahren glaube ich noch nicht so die Interesse dafür hattest.

    Zu deiner Beschuldigung mit "Werbung für die Konkurrenz": Steht da irgendwo ein Name oder sonst irgendwas ? Es zeigt lesiglich einen Textausschnitt, das ist kein Verbrechen ;)

    Du kannst noch sonst soviel schreiben, ich halte dich für ein kleines Kind was hier nicht ins Schema passt. Ende und aus.

    Leider kann ich nicht ins TS kommen, wäre sicherlich amüsant mit dir gewesen.


    Achja mois, bevor ich es vegesse. Verwarnen kannst du mich für meine Meinung nicht, dies ist eine Sektion für Verbesserungsvorschläge/Beschwerden.

    P.S: lächerlich
  • Habe das grade übersehen und "wiederum" wird so geschrieben. Du hälst mich für ein kleines Kind, aber kannst nicht in den Ts um einen guten Grund zu nennen. Machst hier so ein Fass auf und kannst nicht mal richtig Argumentieren.

    Seh keinen Sinn mit Menschen zu diskutieren die das Wort Argumentation nicht mal kennen.

    P.S: Habe dich in Skype geaddet
  • Ich habe deine Beiträge nicht durchgelesen, Herr Armageddon, dennoch weiß ich, dass ein Moderator in keinster Weise in einem Projekt aktiv sein darf. Was es daraus schließt, sollte jedem bewusst sein. Es geht hierbei um die Gleichberechtigung anderer User. Wer Moderator in der jeweiligen Bereich tätig ist, kann nie und nimmer unparteiisch wirken, selbst wenn du behauptest, du seist ein großes Mädchen, welche Beherrschungen, du dennoch beherrschst, der Stark nach seinem Willen durch greift.

    Ich sehe genauso keinen Sinn mit dir über so etwas zu diskutieren, wenn du meinst, es sei Sinnlos, weil du anscheinend keine Kritik ab kannst. Ganz einfach zu sagen, so ist es.

    Du sollst Meinungen anderer Menschen akzeptieren und respektieren, das hat meiner Meinung nach hohe Priorität.
    Weiterhin Vorwürfe für ein sinnvolles Thema einem zu zu werfen ist demnach auch nicht korrekt.

    Armageddon ™;322943 schrieb:


    P.S: JEDES GEFLAME DARAUF WIRD VERWARNT !!


    Zu diesem Satz möchte ich noch ein Punkt hinzufügen. Es beschreibt genaustem dein Verhalten, sowie deine Eigenschaften gegenüber andere Menschen.
    Kritik ist kein harmloses Wort und die sollte man bestmöglich nicht ignorieren.
    Zumal das die anderen nur ihre Meinungen äußern und sinnvolle Argumente hinzugeben.

    Letzten endes beweist es für mich wieder mal, dass du eine Inkompetente Person bist.

    PS: Gestern hieß es, du heißt nicht Dominik. Deine Identität bleibt weiterhin fragwürdig.
    Mich würde es sehr interessieren, ob du uns nicht angelogen hast oder einfach nur aus reine Aggressivität oder Nervosität das gesagt hast?
  • Armageddon ™;322949 schrieb:

    Habe das grade übersehen und "wiederum" wird so geschrieben.


    Armageddon ™;322943 schrieb:

    Schön Guten Tag,
    [...]. Bitte les bevor du irgendwas schreibst..
    [...]

    Wenn du ihn korrigierst, dann schreib wenigstens auch korrekt. Es heißt ließ , nicht 'les' .
    Ich habe zwar nicht viel von dem ganzen Unsinn mitbekommen, jedoch fällt selbst mir jetzt schon auf, dass du nicht sonderlich für diesen Job geeignet bist, denn sowie du hier 'argumentierst' klingt es für mich mehr nach 'Straßenbattle', wenn ich es so nennen darf.
    Also Moderator solltest du etwas gesitteter mit den Usern umgehen, und nicht sowie du es gerade tust. Es nennt sich Kritik und kein Flame.
  • Lumi du sagst
    Ich habe deine Beiträge nicht durchgelesen, Herr Armageddon, dennoch weiß ich, dass ein Moderator in keinster Weise in einem Projekt aktiv sein darf.


    Jopsi ist auch nun Moderator und hat selber ein Server am laufen in dem bereich wo er zuständig ist.


    #Edit:

    ich finde es nur komisch, weil so wie ihr alle Dome beschreibt ist er im TS und auch Private zu uns allen nicht so. Kann es vill sein das ihr nur aus persönlichen problem so im rage gegen ihn seit?
  • Alex™;322962 schrieb:

    Lumi du sagst

    Jopsi ist auch nun Moderator und hat selber ein Server am laufen in dem bereich wo er zuständig ist.


    #Edit:

    ich finde es nur komisch, weil so wie ihr alle Dome beschreibt ist er im TS und auch Private zu uns allen nicht so. Kann es vill sein das ihr nur aus persönlichen problem so im rage gegen ihn seit?


    Junge, halt dich jetzt einfach mal raus. Würdest du die Regeln für einen Posten kennen dann wüsstest du, dass das Halten von einem Server als Moderator nicht gestattet ist.
  • Airdevil;322965 schrieb:

    Wieso denn das?
    Ich sehe keinerlei Probleme, wenn ein Moderator einen Server betreibt.


    Achso, also wurde diese Regelung wieder abgeschafft ?

    Laut nintendo heißt es, dass ein FlyFF Moderator keinen Server haben darf weil man sich somit auch "Vorteile" (nicht gut gewähltes wort) verschaffen kann.

    Suche kurz mal nach der Pn und poste es gleich.
  • Junge, halt dich jetzt einfach mal raus. Würdest du die Regeln für einen Posten kennen dann wüsstest du, dass das Halten von einem Server als Moderator nicht gestattet ist.


    junge wa sgeht bei dir?
    ich sage doch nicht das es erlaubt ist oder andere, sondern nur das Jopi auch als Moderator ein Server besitzt abe rihr nur Arma darauf festnagelt....