Keine Antwort an bestehenden, fremden Beitrag anhängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Antwort an bestehenden, fremden Beitrag anhängen

      Hi,

      ich finde folgendes unpraktisch: mmorpg-core.com/forum/source/c…ols-35865.html#post323379

      Jopsi hat seine Antwort nicht in einem neuen Beitrag geschrieben, sondern sie an meinen Beitrag angehängt.
      Ich finde das sehr unübersichtlich und unpraktisch, da so die Benachrichtigung über neue Beiträge umgangen wird. Zudem kann ich ihm so auch nicht mehr antworten, da Doppelposts verboten sind.

      Ich schlage daher vor, dass das kein Standard wird.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )