Ähnliche Beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähnliche Beiträge

      Habe folgenden Screenshot grade unter dem Administratoren-Kritik-Thread gefunden:

      mmo-core.de/attachment/3978/?s…af7f899ef373d1f8a113580e8

      Ich finde nicht, dass diese Themen wirklich ähnlich sind. Da sollte man den Algorithmus vielleicht ein wenig verfeinern, oder komplett rauslassen. Oder drin lassen, ist ja nicht schlimm. Nur halt etwas unpassend.

      Nix großes, ich weiß.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        22,61 kB, 800×190, 141 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tenshi;327374 schrieb:

      Das hatte ich auch schon mal erwähnt. Das war irgend ein banaler Grund warum das so random war...
      Mir fällt es aber gerade nicht ein...


      Als "banal" würde ich den oder die Gründe nicht bezeichnen. Es ist eigentlich ganz simpel.
      Dieses System setzt sich meiner Erachtung nach aus den Stichworten, den Titeln, den Beiträgen die sich ähneln, Themen- und Beitrag Erstellern sowie sonstigen Dingen, die mir nicht bekannt sind zusammen.

      Dadurch kann es schon einmal vorkommen, dass das Plugin bzw. das System einige Themen vorschlägt, die sich eigentlich gar nicht ähneln.

      Liebe Grüße,
      nQQbmad
    • nQQbmad;327447 schrieb:

      Als "banal" würde ich den oder die Gründe nicht bezeichnen. Es ist eigentlich ganz simpel.
      Dieses System setzt sich meiner Erachtung nach aus den Stichworten, den Titeln, den Beiträgen die sich ähneln, Themen- und Beitrag Erstellern sowie sonstigen Dingen, die mir nicht bekannt sind zusammen.

      Dadurch kann es schon einmal vorkommen, dass das Plugin bzw. das System einige Themen vorschlägt, die sich eigentlich gar nicht ähneln.

      Liebe Grüße,
      nQQbmad

      ändert nichts an der Tatsache, dass sich die Beiträge nicht ähneln. Selbst wenn es nach Keywords sortiert (was das System bestimmt macht) schlägt es trotzdem kompletten Quatsch vor.
    • B00M;327453 schrieb:

      ändert nichts an der Tatsache, dass sich die Beiträge nicht ähneln. Selbst wenn es nach Keywords sortiert (was das System bestimmt macht) schlägt es trotzdem kompletten Quatsch vor.


      Moin,
      das liegt bzw. lag leider an einem Murks Plugin das sich vBulletin SEO (oder auch kurz vBESO) nennt bzw. nannte. Das Addon wurde damals zur SEO Optimierung eingeführt und hat auch den besagten Algorithmus verändert. Leider ist auch nach dem entfernen von vBESO dieser Algorithmus so geblieben.

      Lg