MMORPG-CORE Facebookseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG-CORE Facebookseite

      Habe grade durch zufall bemerkt, dass mmorpg-core ja tatsächlich eine social media präsenz hat. Nachdem ich mich von meinem Schock erholt habe, hab ich mal de Facebookseite ausgecheckt. Ich war etwas enttäuscht, dass der letzte Post 2012 kam. Davor kamen anscheinend sehr regelmäßig neue Beiträge, am 26. August 2012 hat aber alles aufgehört.
      Ich finde, hier kann man gut ansetzen. Wenn die Facebookseite wieder groß gemacht wird, sehen das vielleicht ein paar alte Fans, und schauen mal wieder vorbei. Hat immerhin noch 212 Likes.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Aber was bringt es über Facebook jetzt groß Werbung zu machen, wenn das Forum noch eine offene Baustelle ist? Facebook läuft uns nicht weg, aber Nutzer die von Facebook zu uns kommen und nichts positives finden, gehen sie wieder. Haben wir aber die Baustelle überwältigt und blühen neu auf, bleiben neue Nutzer auch hier ;-)
    • Chyukasame;327621 schrieb:

      Aber was bringt es, jetzt zu werben wenn noch alles in Arbeit ist?

      Man kann doch jetzt werben und später werben. Es geht da ja nicht nur um Werbung. Sondern um den Aufbau einer Sekundärpräsenz im Internet. Eine, die ein paar mehr Menschen erreicht. Und da brauchst du nun mal ein gewisses Kontingent an Beiträgen. Heißt: Angenommen wir starten auf Facebook erst durch, wenn wir das neue Design und sonstwas haben. Dann gehen die Leute nach dem ersten Post auf das Profil und sehen: "Oh super, letzter Post war 2012". Da nehmen wir diese Schwelle lieber so früh wie möglich. Mit ner Facebookpräsenz kann man nicht früh genug anfangen.
    • Ja ich denke auch das es wichtig wäre die Facebook-Seite mal wieder zu beleben, evtl. parallel dazu noch eine Twitterseite? Großteil der "Gaming Jugend" von heute nutzt keine Foren mehr, alle Info's und so werde fast ausschließlich über Sozialenetzwerke bezogen. Sehe das ja schon in meiner Klasse. Nen Forum nutzt da keiner. Das höchste der Gefühle ist das die 2/3 die sich fürs Programmieren interessieren StackOverflow ab und an besuchen. Aber sonst nur FB, Twitter oder YouTube