Beitrag entfernt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Nimo;332377 schrieb:

    Ich finde es ziemlich blöd von euch, das ihr mein Kommentar einfach löscht. Ihr hättet mir auch einfach eine Privat Nachricht schreiben können, damit ich weiß ob ihr verstanden habt, worauf ich hinaus will, um euch zu helfen die Community aufzubauen.


    Ich weiß nicht genau was da geschrieben wurde. Kläre das einfach mit Chyu per PN

    Gruß und schönen Sonntag.
    Moody
  • Ich glaube, dass ist hier ein wenig aus dem Ruder gelaufen.


    Zur Information, ja ich habe den Post gelöscht, doch nicht weil ich es nicht gut finde einen solchen Verbesserungsvorschlag zu bekommen, sondern da es (auch wenn es komisch klingt) in solchen Neuigkeiten nicht stehen muss.

    Es gibt dafür einen Verbesserungsvorschlag Bereich oder die PN Funktion.

    Auch wenn wir hier noch im Aufbau sind, müssen schon ein wenig die Regeln eingehalten werden.



    Und da das Wort Verwarnungen hier gerade viel, es gab dafür keinerlei Verwanrungen oder derartiges.
    Das einzige, was mein Ziel dabei war, ist ein Thread der im Thema bleibt.
  • Zur Information, ja ich habe den Post gelöscht, doch nicht weil ich es nicht gut finde einen solchen Verbesserungsvorschlag zu bekommen, sondern da es (auch wenn es komisch klingt) in solchen Neuigkeiten nicht stehen muss.

    Ist das dein ernst? Dann verschiebe ihn oder so, aber man löscht doch nicht einfach irgendwelche Beiträge.
  • Delinquenz;332395 schrieb:

    Ist das dein ernst? Dann verschiebe ihn oder so, aber man löscht doch nicht einfach irgendwelche Beiträge.


    Ich verstehe deine Verärgerung nicht, denn es gab keinerlei Einschränkungen oder Strafen für die Person.

    Es gab schon für kleinere Sachen damals Infras, von der Moderation, ich hingegen habe nur den Beitrag gelöscht um auch im Thema zu bleiben. Wir befinden uns derzeit im Aufbau und müssen auch aktiven sowie neuen Nutzer ein geordnetes und strukturiertes Forum anbieten können.

    Ich will nicht abstreiten, dass ich es hätte anders machen können (verschieben oder PN schreiben).
    Doch das ist kein Grund, hier jetzt eine Solche Diskussion auszuüben weil ich etwas gelöscht habe, für etwas, was nicht in diesen Thread gehört.


    In anderen Foren wäre es genau so, dort wäre u.a sogar verwarnt worden, was ich allerdings nicht für nötig hielt.
  • In anderen Foren wäre es genau so, dort wäre u.a sogar verwarnt worden, was ich allerdings nicht für nötig hielt.


    Der Unterschied ist das andere Foren es sich erlauben können User zu verärgern, MCORE aber nicht. Momentan sind wir ein halbes dutzend von alten Mitgliedern die versuchen hier mal wieder etwas Content reinzubringen, sollange etwas also nicht in Richtung "absolut Unangemessen" geht ist eine Moderation zu diesem Zeitpunkt nicht nur unnötig, sondern sogar hinderlich.
  • felix;332399 schrieb:

    Der Unterschied ist das andere Foren es sich erlauben können User zu verärgern, MCORE aber nicht. Momentan sind wir ein halbes dutzend von alten Mitgliedern die versuchen hier mal wieder etwas Content reinzubringen, sollange etwas also nicht in Richtung "absolut Unangemessen" geht ist eine Moderation zu diesem Zeitpunkt nicht nur unnötig, sondern sogar hinderlich.



    Felix, ich verstehe nicht wo der Beitrag den Content hervorhebt.

    Das passt jetzt nicht zum Thema, aber ihr solltet wirklich mehr auf eure Rechtschreibung achten. Ich meine das nicht böse, ist nur gut gemeint.


    ist zwar nett gemeint und nehmen wir auch gerne an, doch es hat mit diesem Thema nichts zu tun.



    Ich bin kein Administrator, der tun und lassen kann was er möchte.
    Ich bin ein Super Moderator, der besonders dafür zu sorgen hat, dass die Regeln des Forums eingehalten werden.

    Nachdem ich den Beitrag gelöscht habe, wies ich Moody darauf hin und haben uns Gedanken und diesen Beitrag gemacht.
  • Chyukasame;332400 schrieb:

    Felix, ich verstehe nicht wo der Beitrag den Content hervorhebt.



    ist zwar nett gemeint und nehmen wir auch gerne an, doch es hat mit diesem Thema nichts zu tun.



    Ich bin kein Administrator, der tun und lassen kann was er möchte.
    Ich bin ein Super Moderator, der besonders dafür zu sorgen hat, dass die Regeln des Forums eingehalten werden.

    Nachdem ich den Beitrag gelöscht habe, wies ich Moody darauf hin und haben uns Gedanken und diesen Beitrag gemacht.


    Es hat sogar viel mit dem Thema zu tun, weil ich darauf hinweisen möchte, dass du auf deine Rechtschreibung achten sollst, wenn du die Seite von Hand codierst.
  • So, ich habe es jetzt in den entsprechenden Bereich verschoben.


    Nimo, das meine Rechtschreibung in der Programmierung der Webseite 0 zu tun hat ist dir bewusst oder?
    Und in den statischen Texten der Clan Webseite sehe ich auch keine Fehler um darauf hinzuweisen.

    Dein plötzlicher Sinneswandel finde ich aber sehr interessant, da du vorher geäußert hast

    "Das passt jetzt nicht zum Thema, aber ihr solltet wirklich mehr auf eure Rechtschreibung achten. Ich meine das nicht böse, ist nur gut gemeint."

    Wenn du so sehr auf die Rechtschreibung fixiert bist, dann erkläre mir doch bitte, worauf dein "wirklich mehr" gedeutet war, wenn es anscheinend die Webseite und nicht die Beiträge betrifft.
  • Um ehrlich zu sein, frage ich mich, was das ganze Drama darüber soll.
    Ich kann es verstehen, dass Nimo sich gewundert hat und gerne ein Nachricht gehabt hätte (die er auch dafür bekommen sollte mit einer kleinen Begründung), aber warum ist das Löschen eines Beitrags ein Problem? Solang es kein gezielten Mobbing o.ä. ist und dies sinnvoll ist, dann gibt es doch kein Problem. Auch bei einem Forum wie MCore, wo im Moment nicht viele aktiv sind sehe ich kein Problem. Es ist ja nicht so, dass massig Threads gelöscht wurden und deshalb die Aktivität noch weiter gesenkt wurde, sondern war nur ein Einzelfall.

    Auch schon damals hatte ich es nicht verstanden, was viele dagegen hatten. Ich selbst hätte kein Problem damit, wenn mal ein Beitrag von mir verschwindet, der nicht zur Diskussion gehörte (oder anders die Regeln verletzt).
  • Airdevil;332405 schrieb:

    Um ehrlich zu sein, frage ich mich, was das ganze Drama darüber soll.
    Ich kann es verstehen, dass Nimo sich gewundert hat und gerne ein Nachricht gehabt hätte (die er auch dafür bekommen sollte mit einer kleinen Begründung), aber warum ist das Löschen eines Beitrags ein Problem? Solang es kein gezielten Mobbing o.ä. ist und dies sinnvoll ist, dann gibt es doch kein Problem. Auch bei einem Forum wie MCore, wo im Moment nicht viele aktiv sind sehe ich kein Problem. Es ist ja nicht so, dass massig Threads gelöscht wurden und deshalb die Aktivität noch weiter gesenkt wurde, sondern war nur ein Einzelfall.

    Auch schon damals hatte ich es nicht verstanden, was viele dagegen hatten. Ich selbst hätte kein Problem damit, wenn mal ein Beitrag von mir verschwindet, der nicht zur Diskussion gehörte (oder anders die Regeln verletzt).



    Das mit der PN hätte ich machen sollen, das stimmt.
    Ich denke mal der Aufstand kommt daher, weil keiner versteht, wieso und weshalb ich es gelöscht habe.

    Wenn 1 User Off Topic in Neuigkeiten schreibt, denken viele sie dürften das auch (weil sie neu oder oder von deren Art so sind) und damit dies garnicht erst passiert, habe ich es entfernt. Doch es wird hier ja schon so gemeckert, als hätte ich eine permanente Infra verteilt.
  • Chyukasame;332406 schrieb:

    Das mit der PN hätte ich machen sollen, das stimmt.
    Ich denke mal der Aufstand kommt daher, weil keiner versteht, wieso und weshalb ich es gelöscht habe.

    Wenn 1 User Off Topic in Neuigkeiten schreibt, denken viele sie dürften das auch (weil sie neu oder oder von deren Art so sind) und damit dies garnicht erst passiert, habe ich es entfernt. Doch es wird hier ja schon so gemeckert, als hätte ich eine permanente Infra verteilt.


    Achwas, sobald eine Infra kommt, geht die Post ab.

    BTW, wegen einen Beitrag so einen Aufstand machen, der nicht mal Verwarnt wurde -.-''

    Problem mit nen User -> geh zum Moderator
    Problem mit nen Moderator -> geh zum Globalen Moderator
    Problem mit nen Globalen Moderator -> geh zum Admin
    Problem mit nen Admin -> gibt's nicht.

    So viel dazu.
  • Löschen ist auch kein Problem wenn zumindest eine Warnung gegeben wird (keine Verwarnung).So wurde es zumindest damals immer geregelt oder man schreibt im Thread, dass aufgeräumt wurde und alles weitere was nicht zum Thema passt verwarnt wird.So sollte die Moderation aussehen und nicht anders.Alle Seiten sind aufgeklärt und gut ist.

    btw - du solltest wirklich mehr auf deine Rechtschreibung achten.
  • Keiner will dich hier provozieren, aber du als Vorbild oder eher gesagt als Global Moderator solltest auf deine Rechtschreibung achten. Du bist mit Moody einer der wichtigsten Personen, und Moody hat ebenfalls einige Grammatik und Rechtschreibfehler. Ich will hier kein auf Deutschlehrer machen, weil ich selbst nicht der beste bin, aber trotzdem sollte man sich Zeit nehmen und öfters sein Text durchlesen bevor man etwas postet.
  • Screwd, nicht jeder hat Abitur und in Deutsch eine 1+ mit Sternchen. Natürlich achte ich auch auf meine Rechtschreibung, doch nicht jeder ist perfekt.

    Worauf ich aber noch warte, ist ein Hinweis von Nimo, wo in der Webseite meine "Rechtschreibung" versagt hat, da er ja meinte, es wäre passend zum Thema.

    Wie du schon erwähntest, es wurden damals Warnungen ausgesprochen, ich habe keinerlei Warnungen/Verwarnungen ausgesprochen, da es nicht nötig war.




    Ps. DieseR Beitrag wurde über mein Handy geschrieben also braucht ihr mich nicht auf versehentliche Rechtschreibfehler hinweisen.