Anmerkungen, Fehler und Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmerkungen, Fehler und Probleme

    Sehr geehrte M-Core Community,

    in letzter Zeit werden immer mehr Fehler sichtbar, welche wir natürlich schnell beheben möchten.


    Damit Ihr einen besseren Überblickt habt, wurde dieser Thread erstellt um euch die Informationen zu geben, welche Probleme/Fehler schon behoben wurden und welche noch in Arbeit sind.

    Um Fehler und Probleme schneller beheben zu können, wäre es nett, wenn ab sofort diese hier bekannt gegeben werden und nicht mehr in verschiedenen Threads oder als gemeldeten Beitrag.

    Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht Diskussionen zu starten, daher bleibt bitte im Thema und Sachlich.



    #Anstehende Updates

    Beiträge Editieren
    Wir sind noch dabei diesen Fehler zu beheben.




    #Update 14.03.2016

    - Beim öffnen von Bildern in der Lightbox ist die Navigation nicht mehr im Weg.
    - Ein Backlink Bereich wurde hinzugefügt, welcher auch in der Navigation unter "Link us" zu finden ist.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich denke mal alles noch nicht genannte an Fehler soll erstmal hier rein?

    Dann hätte ich beim Dunklen Design noch den Fehler mit dem Überlappen der Unterforen.
    Auch die Top 15 welche im Hellen Design ist, ist dort leider nicht vorhanden. Dafür ist da eine Profil Übersicht an dem Platz in Englisch trotz Deutscher Spracheinstellung.

    Bei lust und Laune wäre hier auch noch ein Rework angebracht :-P Oder halt rausnehmen und auf ein Design fixieren, finde ich persönlich immer am besten und sinnvollsten bei einem Forum. ;-)
  • Bl4ckSkull666;332769 schrieb:

    Ich denke mal alles noch nicht genannte an Fehler soll erstmal hier rein?

    Dann hätte ich beim Dunklen Design noch den Fehler mit dem Überlappen der Unterforen.
    Auch die Top 15 welche im Hellen Design ist, ist dort leider nicht vorhanden. Dafür ist da eine Profil Übersicht an dem Platz in Englisch trotz Deutscher Spracheinstellung.

    Bei lust und Laune wäre hier auch noch ein Rework angebracht :-P Oder halt rausnehmen und auf ein Design fixieren, finde ich persönlich immer am besten und sinnvollsten bei einem Forum. ;-)



    Bezüglich des dunklen Design, hatte ich schonmal überlegt es zu entfernen da es mehr als nur diese Probleme hat.
    Ich werde mal mit Moody sprechen ob ich die Fehler beheben soll oder wir das Template entfernen.

    Bezüglich des Reworks, wir sind derzeit auf einer sehr alten vBulletin Version und überlegen noch auf einer neuere Version zu gehen, was aber dann bedeutet, dass eh ein neues Template designt werden muss.
  • Nep-Nep;332776 schrieb:

    Beiträge löschen? Die Mods von damals hatten noch Qualität. Kappa.


    Es gibt Beiträge die einfach unnötig sind und nur den Grund des "Trollens" verfolgen.
    Da wir schon mehrmals drauf hin gewiesen haben werden wir von nun an solche Beiträge löschen.
    Ich finde wir sollten als "Community" nicht gegeneinander sein.
    Wir haben einen Vorschläge & Kritik Bereich dieser kann dafür gerne genutzt werden.
  • Es gab noch mehrere Posts? Nice
    Aber 2 Punkte, weil ich meine Meinung vertreten habe, die deine Rechtschreibung kritisiert, die man als S-Mod beherrschen sollte?
    Scheinst wohl auch die AfD zu wählen..

    Edit:
    Wir haben einen Vorschläge & Kritik Bereich dieser kann dafür gerne genutzt werden.

    Lustig, im Startpost stand drinne, man soll keinen neuen Thread eröffnen und aller hier rein posten.
    Der Post wurde nun auch editiert.
    Solltet euch mal besser absprechen..

    Edit 2 xD:
    Sollte der Post gelöscht werden, oder ich gebannt, dann nur zu :D
    Zeig nämlich die Qualität des Teams und des Forums.
  • NRX;332783 schrieb:

    Natürlich jetzt klever gemacht, die Verwarnung auf Privat zu setzen, damit man nicht mehr die Details sehen kann.
    Thumbs up for professional teamm8s.


    Da wurde nichts derartiges gemacht.


    Zum Thema:
    Wir haben das jetzt besprochen und geklärt.
    Eine Sache möchte ich dazu noch sagen:


    Es macht keinem Spaß wenn man seine Beiträge 1000x Überprüfen muss ob sich möglicherweise einen Fehler eingeschlichen hat.
    Chyus Texte sind sehr gut. Jeder vertippt sich mal.
    Stellt euch mal vor Ihr wollt Neuigkeiten los werden und bekommt zurück:


    "Auf was für einen Tripp bist du?" und eine Korrigierte Version des Beitrags.
    Er macht alles Freiwillig. Bei einem bezahlten Redakteur währe das was anderes.
    Mehr möchte ich dazu auch nicht Sagen.
  • Seit langem habe ich eine Frage euch, den Usern im Kopf die ich eigentlich nie stellen wollte.
    Was treibt euch so an jeden meiner Fehler so stark zu kritisieren?

    Ich gebe zu, meine Rechtschreibung ist nicht unbedingt die beste... soll ich deswegen nicht würdig sein ein S-Mod zu sein?
    Geht es wirklich nur darum bei einem S-Mod?

    Ich kümmer mich um jedes Problem und jeder Bitte, wo ich etwas machen kann und erledige es auch so schnell ich kann.
    Ob es jetzt ein Fehler im Template, den Backlink Bereich, Foren Regeln oder den Versuch wie diesen Thread hier zu starten um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, welche Fehler/Probleme behoben wurden und welche wir noch am beheben sind, da oft gesagt wurde "Woher sollen wir wissen, was ihr macht, wenn wir keine Info bekommen?".



    Ich finde es langsam echt traurig was hier passiert.
    Jeder verlangt vom Team, dass dieses perfekt sein muss und am besten noch höchst persönlich von gottes Hand geformt wurde.

    Bisher habe ich noch keinen gesehen (bis auf Assoult), der sich wirklich mal Zeit nimmt um etwas für das Forum zu machen.
    Der nicht nur alles von anderen verlangt, sondern auch selbst dazu fähig ist etwas was machen und es umsetzt.

    Und falls jemand sagt, dass ist nicht die Aufgabe eines Users.... Ich selbst habe Moody (obwohl ich ihn nicht kannte) unterstützt am Anfang wo ich konnte, weil er alleine mit den ganzen Problemen stand und kein anderer mal auf die Idee kam etwas zu machen.



    Ps.


    Seine Antwort ist jedoch falsch.

    Sowas höre ich gerne :)
    Moody kann es dir gerne bestätigen, da ich das Wochenende über bei ihm war.
    Du kannst aber gerne meine 39° Fieber haben mit meinen körperlichen Beschwerden und trotzdem dann zur Arbeit gehen. Sobald du mich davon abgelöst hast, kannst du gerne sagen, dass es falsch ist :*
  • Moody;332784 schrieb:

    Bei einem bezahlten Redakteur währe das was anderes.


    *hust* Packt euch, die User die über Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler meckern, mal an den Kopf. Lest Ihr Internet Reportagen? Lest Ihr Tageszeitung oder sonstige Zeitungen? Da sind genauso Fehler drin wie hier auch. Und die bekommen dafür sogar noch Geld und die Beiträge werden Korrektur gelesen. Trotz allem sind am Ende Fehler drin. Mault da herum wo es angesagt ist.

    Tip an jeden:
    Einmal nachlesen was man geschrieben hat vor dem Abschicken seiner Posts, um grobe Fehler zu sehen, Oder besser noch von Beginn an langsamer Tippen und Satz für Satz mitlesen ;-)
  • Chyukasame;332785 schrieb:

    Seit langem habe ich eine Frage euch, den Usern im Kopf die ich eigentlich nie stellen wollte.
    Was treibt euch so an jeden meiner Fehler so stark zu kritisieren?

    Ich gebe zu, meine Rechtschreibung ist nicht unbedingt die beste... soll ich deswegen nicht würdig sein ein S-Mod zu sein?
    Geht es wirklich nur darum bei einem S-Mod?

    Ich kümmer mich um jedes Problem und jeder Bitte, wo ich etwas machen kann und erledige es auch so schnell ich kann.
    Ob es jetzt ein Fehler im Template, den Backlink Bereich, Foren Regeln oder den Versuch wie diesen Thread hier zu starten um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, welche Fehler/Probleme behoben wurden und welche wir noch am beheben sind, da oft gesagt wurde "Woher sollen wir wissen, was ihr macht, wenn wir keine Info bekommen?".



    Ich finde es langsam echt traurig was hier passiert.
    Jeder verlangt vom Team, dass dieses perfekt sein muss und am besten noch höchst persönlich von gottes Hand geformt wurde.

    Bisher habe ich noch keinen gesehen (bis auf Assoult), der sich wirklich mal Zeit nimmt um etwas für das Forum zu machen.
    Der nicht nur alles von anderen verlangt, sondern auch selbst dazu fähig ist etwas was machen und es umsetzt.

    Und falls jemand sagt, dass ist nicht die Aufgabe eines Users.... Ich selbst habe Moody (obwohl ich ihn nicht kannte) unterstützt am Anfang wo ich konnte, weil er alleine mit den ganzen Problemen stand und kein anderer mal auf die Idee kam etwas zu machen.



    Ps.
    Sowas höre ich gerne :)
    Moody kann es dir gerne bestätigen, da ich das Wochenende über bei ihm war.
    Du kannst aber gerne meine 39° Fieber haben mit meinen körperlichen Beschwerden und trotzdem dann zur Arbeit gehen. Sobald du mich davon abgelöst hast, kannst du gerne sagen, dass es falsch ist :*



    Du hast meinen Beitrag missverstanden.
    Es ist unwahrscheinlich das du die letzten Wochen und Monate bei jedem deiner Beiträge Fieber hattest, jedoch hat jeder deine Beiträge ähnliche Fehler.
  • Bl4ckSkull666;332786 schrieb:

    *hust* Packt euch, die User die über Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler meckern, mal an den Kopf. Lest Ihr Internet Reportagen? Lest Ihr Tageszeitung oder sonstige Zeitungen? Da sind genauso Fehler drin wie hier auch. Und die bekommen dafür sogar noch Geld und die Beiträge werden Korrektur gelesen. Trotz allem sind am Ende Fehler drin. Mault da herum wo es angesagt ist.

    Tip an jeden:
    Einmal nachlesen was man geschrieben hat vor dem Abschicken seiner Posts, um grobe Fehler zu sehen, Oder besser noch von Beginn an langsamer Tippen und Satz für Satz mitlesen ;-)


    Und? Gibt das einem S-Mod die Sonderberechtigung seine Rechtschreibung schleifen zu lassen? Ich denke nicht. Also bitte dein Argument hat keinen halt.

    Und Chyukasame du hast wohl keinen Bezug auf deine restliche Rechtschreibung, AUßERHALB deiner vorhandenen Krankheit gemacht, du lässt nämlich auch so deine Rechtschreibung schlampen.
  • kyou;332788 schrieb:

    Du hast meinen Beitrag missverstanden.
    Es ist unwahrscheinlich das du die letzten Wochen und Monate bei jedem deiner Beiträge Fieber hattest, jedoch hat jeder deine Beiträge ähnliche Fehler.


    Das ist richtig und nach einem Gespräch mit Moody am Wochenende schaue ich auch desöfteren mal mehr auf meine Beiträge.
    Ich gebe zu, meine Rechtschreibung ist nicht die beste, doch auch wenn ich gelegentlich mal Fehler enthalten habe, sind diese zu verstehen.


    Es ist nicht meine Pflicht als S-Mod eine perfekt Rechtschreibung zu haben, sondern mich um vieles anderes zu kümmern, was ich auch tue.

    Und mich wegen meiner Rechtschreibung permanent zu diskriminieren, ist nicht nur dreist sondern auch unmenschlich.
    Um ehrlich zu sein, ja ich fühle mich auch persönlich angegriffen dadurch, denn ich muss am Tag mehrere Beiträge schreiben weil dies eine wirkliche Aufgabe eines Moderators ist, wenn niemand anders da ist und weil ich es hauptsächlich für euch mache.


    Oder hast du mich schonmal sagen hören "WTF auf was für Pillen bist du Idiot eigentlich?!" weil mir seine Rechtschreibung oder Art nicht gefällt? Nein, ich akzeptieren jeden Menschen so wie er ist, auch wenn dieser ein Fehlerverhalten oder keine guten Rechtschreibkenntnisse hat.
  • Icii;332790 schrieb:

    Ist euch schon mal aufgefallen, das, wann immer ihr versucht einen Thread "sauber zu halten", indem ihr Posts löscht, es nur eine noch grössere Diskussion entfacht?


    Leider ja...
    Was die User aber nicht verstehen, dass dies dem Forum nur schadet es wieder richtig aufzubauen, wenn permanent nur Spam in solchen wichtigen Threads stattfindet.


    # Doppelpost durch fehlenden Editor.