Vorbildfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorbildfunktion

      Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre es, dass das Team eben diese Rolle wie erwartet einnimmt.

      Im Thread der für solches Feedback gedacht war artete eine kleine Kissenschlacht aus.


      Um ein Beispiel zu bringen nehme ich unseren S-Mod Chyu, welcher im oben genannten Thread den User Nep-Nep auffordert sich nicht auf solch ein niedriges Niveau zu begeben. Das alles wäre schön und gut gewesen wenn micht wenige Posts später von Chyu eben genau das gleiche kommt in dem er ein Link zu einem Foto von Nep-Nep postet und dazu sogar noch einen beleidigenden Kommentar.

      An dieser Stelle musste ich dann wirklich lachen und habe jegliche Hoffnung verloren, dass es so wie es momentan läuft etwas wird.

      Und bitte versuche dich nicht wieder zu verteidigen, Chyu.
      Das ist alles sachlich hier und nichts persönliches also antwortet nur wenn ihr wirklich etwas beitragen könnt, und nein "Hab ich doch gesagt" o.ä. zählt nicht. Keepo.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo Screwd,

      das hier vieles derzeit nicht richtig funktioniert, gebe auch ich zu und da muss vieles geändert werden, doch nicht nur von der Seite des Teams, sondern auch der User.

      Was mir sehr gefallen würde und eventuell auch den Umgang zwischen uns allen verbessern würde, wäre wenn man Vertändniss für andere aufbringt und besser miteinander umgeht. Sollte jemand ein Fehler machen, dann kann man ihn besser per PN darauf hinweisen, als ihn öffentlich bloß zu stellen und diese Person sich dadurch angegriffen fühlt und dies dann ein Konflikt herbeiruft.

      Auch für den Aufbau von M-Core müssen wir versuchen, das Forum besser darzustellen für neue Benutzer.
      Threads sollten im Thema bleiben, private Diskussionen per PN geklärt werden und sollte man in einem Thread ein neues Thema anfangen wollen, kann man dazu ja ein neuen erstellen der dann genau dafür dann benutzt werden kann.



      Ps.
      Ich möchte mich nicht jetzt nicht großartig verteidigen, doch es war keineswegs meine Absicht Nep Nep zu beleidigen.