Verbesserungsvorschlag Community?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserungsvorschlag Community?

      Weil gerade wieder jeder irgendwo rumnörgelt am Team, nicht das ich denke da läuft alles Perfekt aber ich will einfach mal eine andere Sichtweise hier rein bringen. Vll bringts was vll nicht die ersten 5 Mins in nem Laneswap muss ich mich jetzt nicht wirklich drauf Konzentrieren.

      Ein Forum das Funktioniert hat erstmal Leute die sich für das allgemeine Thema interessieren, über diese Themen posten sich unterhalten und diskutieren. Damals auf Godlikerz war das einfach so jeder interessierte sich für Flyff usw. man hatte immer Sachen über die viele Leute geschrieben haben auch wenn niemand die Leute kannte die Leute waren ganz einfach daran interessiert zu posten, im Vergleich zu Heute wo die meisten anscheinend nur darauf warten einen Post gegen etwas zu schreiben das jemand vorher gepostet hat. Bin nicht sicher woher das kommt, aber ich habe ja auch viele Themen gepostet in den letzten Monaten und schon ein bisschen Aktivität in das ganze gebracht obs jetzt 100% positiv war kann man drüber streiten. Was ich sagen will ist anstellen sich immer nur über alles aufzuregen vll. mal an die eigene Nase packen und ein paar Threads eröffnen oder in Themen schreiben die euch interessieren wenn es euch wirklich um das Forum geht, wenn nicht ist die Diskussion natürlich von vornherein einfach nur unnötig. ^^

      hatet meine Rechtschreibung nicht bin nicht Teil des Teams xd feelsgoodman
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;332917 schrieb:

      Was ich sagen will ist anstellen sich immer nur über alles aufzuregen vll. mal an die eigene Nase packen und ein paar Threads eröffnen oder in Themen schreiben die euch interessieren wenn es euch wirklich um das Forum geht, wenn nicht ist die Diskussion natürlich von vornherein einfach nur unnötig. ^^

      hatet meine Rechtschreibung nicht bin nicht Teil des Teams xd feelsgoodman


      Wäre jeder so aktiv am Posten währe wie du dann währe das Forum auf dem Besten weg wieder alte Formen anzunehmen.
      Daher nochmal von mir eine ganz großes Danke! Für deine bisherige Aktivität :)