Erhaltet mit Twitch Prime eine Awesomechest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erhaltet mit Twitch Prime eine Awesomechest!

      mmo-core.de/attachment/567983/…2cb307026adbd063089fc9909




      HiRez hat sich in Kombination mit Twitch mal wieder richtig ins Zeug gelegt und als Prime Loot den Twitch Prime King Bomb Skin für Paladins rausgehauen. Du fragst dich jetzt was das mit Smite zu tun hat?

      Ganz einfach, wenn du den Prime Loot einforderst bekommst du oben drauf noch eine KOSTENLOSE Awesome Chest. Mit der Möglichkeit Exklusive Skins für deine Lieblings-Götter zu bekommen.

      Um die Truhe zu bekommen musst du deinen Amazon Prime Account mit deinem Twitch Account verbinden. Du hast noch keinen Prime Account? Hole dir dein kostenloses Probeabo für 30 Tage.

      Außerdem musst du deinen HiRez Account mit deinem Twitch Account verbinden.

      Und dann beginnt der spaßige Teil fordere deinen Prime Loot ein und erhalte automatisch die Awesome Chest in Smite.


      Viel Spaß mit deinem Gewinn.
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        1,45 MB, 1.896×518, 477 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )