Erfahrungen mit dem neuen Gott Cerberus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit dem neuen Gott Cerberus

      Moin,

      hattet ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Gott Cerberus? Egal ob selbst gespielt oder im gegnerischen Team?

      Cerberus soll ja nach Angaben von HiRez ein Guardian sprich Tank sein. Sowohl Leute aus meinem Team als auch der Gegner konnten mit Cerberus allerdings gar nicht wirklich tanken. Er hält einfach kaum was aus und ist nicht wirklich am Spiele Geschehen beteiligt.

      Bisher war ein Cerberus im gegnerischen Team grundsätzlich Futter pur. Und das war dann egal ob unser Supporter, Hunter, Warrior oder Mage auf Ihn gegangen ist. Seine Fähigkeiten sind nicht wirklich stark egal mit welchem Build.

      Was ist eure Meinung dazu?

      MfG

      Knoedelgesicht

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )