God of War IV - Neue Hinweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • God of War IV - Neue Hinweise




      Nachdem es immer wieder Bruchstücke an Hinweisen auf einen neuen Ableger der God of War - Reihe gab, wie etwa eine Stellenausschreibung der Sony Santa Monica Studios für ein bisher unbekanntes God of War Spiel oder der Bericht eines möglichen Ko-Op Modus des PSM3 Magazins, wurde nun bekannt, dass allen Anschein nach der Komponist für God of War IV verpflichtet wurde. Auf der Webseite des Komponisten Timothy Williams steht nun zumindest, dass eins seiner zukünftigen Projekte God of War IV sein soll (die Website ist inzwischen aus unbekannten Gründen nicht erreichbar).

      Williams hat bereits die Musik für viele Medienprojekte komponiert, darunter vom Film Conan, der Barbar und vom Spiel DotA 2.
      Falls diese Meldung wirklich stimmt ist eine offizielle Ankündigung wohl nicht mehr allzu fern.

      Würdet ihr euch auf einen vierten Teil der Reihe freuen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich warte nur auf den 4ten Teil ;) Aber der wurde doch eigentlich bereits offiziell angekündigt oder?
      Die ersten 3 God of War waren mit Abstand die besten Spiele die ich auf der PS3 gespielt habe (und nicht nur 1x durchgespielt ;) Danke nochmal an die Kostüme)
      Freue mich sehr auf den 4ten Teil, wer God of War bisher nicht gespielt hat verpasst definitiv was!
      MFG
    • ..How i met..;274051 schrieb:

      Wann kann man damit rechnen ?

      Da es bisher noch nicht einmal eine offizielle Ankündigung gibt, wohl nicht vor Ende 2012, 2013 ist da wahrscheinlicher.

      -Jan-;274050 schrieb:

      Ich warte nur auf den 4ten Teil ;) Aber der wurde doch eigentlich bereits offiziell angekündigt oder?

      Nope. Bisher gab es nur Fanmade-Teaser und diverse Gerüchte.